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Geschrieben
vor 8 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

Vllt möchte der Te da gar nix 'machen' .. bzgl Geschwindigkeit...:whistling:

 

Zurück zur Scheibe: für mich störend wäre zu Allererst die Position der Scheibe... das geht optisch mM nach gar nicht. Da steht ja der Scheinwerfer extrem weit 'raus' nach vorn...

...die Leistungen & Höchstgeschwindigkeit passen schon ;-) 

 

Die Scheibe mag ich, aber genau die Position gefällt mir auch nicht. Die Halterung ist aus dem Zubehörkasten gegriffen. Die Stangen sind zu kurz und auch die Biegung könnte optimaler sein. Ich werde mal beim örtlichen „Metallstangendealer“ schauen und Erstatz besorgen. 

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Geschrieben
vor 14 Stunden hat hacki folgendes von sich gegeben:

Vllt möchte der Te da gar nix 'machen' .. bzgl Geschwindigkeit...:whistling:

 

Zurück zur Scheibe: für mich störend wäre zu Allererst die Position der Scheibe... das geht optisch mM nach gar nicht. Da steht ja der Scheinwerfer extrem weit 'raus' nach vorn...

Position finde ich gut. Mich irritieren eher die Rally-Streifen :whistling:

  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wäre mir zwar jetzt an der 'richtigen' Position,  aber vom Anstellwinkel zu steil...:cheers:

 

Schön gemacht die Stangen:thumbsup:

Bearbeitet von hacki
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Servus,

der Roller läuft, fährt klasse, aber…ich bin nur fast zufrieden mit dem Ergebnis.

Mich nervt diese Licht-Hub-Aus-Kombischaltereinheit. Irgendwas passt da immer nicht, mal geht die Hupe mal hupt es beim Druck auf den Killschalter… Die Abdeckung hab ich schon von innen abgeklebt, die Abdeckung „kunstvoll krumm“ montiert, das Ding nervt. Gibts da eigentlich was in schön und zuverlässig? 

Viele Grüße 

Oliver 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Servus, der Roller hat jetzt schon ein paar km hinter sich, heute fing er an zu zicken.

Springt perfekt an, fährt gute 10m…dann aus, und vorbei. Fühlt sich an als würde da kein Sprit ankommen. Benzinschlauch passt, liegt sauber, wird auch nicht geknickt. Nach kurzer Standzeit ist der Start wieder möglich und dann das gleiche Spiel… Idee was es sein könnte? 
 

 

IMG_4848.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BenutzerMuc:

Servus, der Roller hat jetzt schon ein paar km hinter sich, heute fing er an zu zicken.

Springt perfekt an, fährt gute 10m…dann aus, und vorbei. Fühlt sich an als würde da kein Sprit ankommen. Benzinschlauch passt, liegt sauber, wird auch nicht geknickt. Nach kurzer Standzeit ist der Start wieder möglich und dann das gleiche Spiel… Idee was es sein könnte? 
 

 

IMG_4848.jpeg

Falls elektronische Zündung, könnte es auch der Pickup oder die CDI sein.

Geschrieben

Zumindest stimmt jetzt der Winkel der Scheibe :thumbsup:

 

Tankentlüftung hätte ich auch getippt.. aber da kommt mann meist weiter als 10 m...

 

Picup dauert normalerweise etwas bis zum 1 Mal warm ( meine Erfahrung bisher) .. passt allerdings von der Srandzeit bis zum Neustart ebenfalls zur Symptomatik

 

Prüf Beides:-D

  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

…sie läuft!
Es war die Zündkerze… die hatte ich eigentlich ausgeschlossen, war recht frisch.

Aber gut, bin ja lernfähig ;-) 

Bearbeitet von BenutzerMuc

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    • Servus, ist zwar auch offtopic aber ich wollte auch mein Senf zum Thema pulvern dazugeben. Ich selber habe meine Supersprint komplett pulvern lassen weil ich davon überzeugt bin. Das dabei der Bianco Spino und das RAL1016? nicht perfekt Matchen war mir egal. Es kommt wie bei allem darauf an Wer und vor allem wie es gemacht wird. Habe selber auch schon Teile bei einem klassischen Stahlbauheini Pulvern lassen und war mehr als unzufrieden. Ist das selbe wie beim Strahlen wenn die einfach ohne Plan mit großem Druck oder falschen Strahlgut drauf ballern ist hinterher mehr krumm und verformt.    Dass das Pulver komplett abblättert wie oben liegt meiner Meinung nach auch an der Vorarbeit. Es gibt z.b. auch Epoxy bzw. Rostschutzpulver mit Zink. Schlechter Lack blättert genauso ab.    wenn jemand sein Handwerk versteht steht eine Pulver Oberfläche einer aus Lack nichts nach. Mein Acryl Klarlack ist genauso gut polierbar. Bei Felgen, beispielsweise verläuft das Pulver an Speichen beziehungsweise deren Zwischenräumen deutlich besser als Lack und das finish ist besser.    Cheers Fury  
    • Macht mir gerne auch ein Angebot, ich brauch Platz.
    • Lt. offiziellem Elenco haben alle SS50 und SS90 die gleiche Gabel gehabt.   Eddi ruft noch: die diversen Bilder - tw. auch Werbeaufnahmen - mit der oben angefragten Lenksäule sind nat. bekannt.  
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