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Geschrieben

Hallo,

ich wollt meine Px 80 lackieren.Bin dabei aber auf ein paar Probleme gestoßen und zwar:

1.wollte ich Kabelbaum und die Züge drinn lassen, weiß aber nicht ob das geht da ich zum ersten mal lackiere.

2.weiß ich nicht wie ich die kabel aus dem blinkerschalter rausholen soll ohne abzuschneiden.

vielleicht löten?

gruss

Sebastian

Geschrieben

1. Ja geht, brauchst nur abzukleben.

2. Hinter der Hupenverkleidung sind die Kabel zusammengesteckt, dort abstecken und dann kannst den Kabelsalat ausfädeln.

Geschrieben

Ich hab einfach alles ausgebaut was ging, nur die Gabel hab ich nicht rausbekommen. Und weil die Züge in der Gabel ein bissel stressig aussehen zum rein und rausmachen hab ich die auch noch dringelassen.

Geschrieben

habe das auch grad hinter mir.

würde die schalter ganz knapp abschneiden, dann hast die

richtigen kabelfarben zum anschliessen gleich dabei...

spart blöde, ölverschmierte skizziererei...

grüsse, der fab

Geschrieben
*snip*

... würde die schalter ganz knapp abschneiden, dann hast die

richtigen kabelfarben zum anschliessen gleich dabei...

*snap*

Bei 'ner PX? Bloss nicht die Kaben schneiden. Hinter der Kaskade ... (s. oben).

Typschild: abmachen natürlich wenn's schick werden soll. Und die Rahmennummer nicht zufüllern / zulacken.

Geschrieben (bearbeitet)

Ähm ... ja. Anschweissen geht ja nicht ... :plemplem:

--------------------

Lieber tod als zweiter

Coole Signatur übrigens ... schreib's mal richtig bitte ... :-D Bearbeitet von t4.
Geschrieben

:-D hm...signatur jetzt besser?

ich glaub ich weiß jetzt erstmal wat ich wissen muss.

falls jemand meint ich sollte noch was besonderes beachten,

soll er/sie es schreiben. bin für jeden tip dankbar.

gruss Sebastian

Geschrieben

Die verschiedenen Gumminöppel zur Kabel-/Schlauch-/Seilzugführung durch die Karosse (z. B. an den Blinkerkabeln vorne, diverse im Motorraum und auf der Ersatzradseite) rausnehmen vor dem Lackieren, sieht sonst -wenn mitlackiert- aus wie gewollt und nicht gekonnt.

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    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
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