Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab die möglichkeit billig an ne Smallframe zu kommen! Is wie schon das Topic sagt ne v 50 special. Die Kiste stand Jahre lang in ner Scheune rum... Motor dreht fast kein Rost. Einziges problem is das Beinschild übel verzogen und die Falz (ihr versteht was ich mein) hat risse und schaut fast so aus als ob sie weggecuttet werden müsste... Lack is fürn arsch, schaut aus wie mit pinsel aufgemalt...

Der hat gemeint 50 euro will er ungefähr dafür!

Da dass meine erste Smallframe is, möcht ich wissen ob es irgendwas spezielles zu beachten gibt?

Ansonsten geht der Preis denk ich mal in Ordnung :-D

MFG Jan

Geschrieben

Naja, Du willst wahrscheinlich nur Glückwünsche zu dem Fund, welche hiermit ausgesprochen seien, aber falls Du eine Meinung willst: Greif zu! Alleine schon als Schlachtobjekt wäre mir das Ding 50 Euro wert. So ein Geschäft habe ich auch mal gemacht und mich mehrfach unglaublich gefreut, als ich dringend ein Teil brauchte und es einfach kurz abschrauben konnte.

W.

Geschrieben
Naja, Du willst wahrscheinlich nur Glückwünsche zu dem Fund, welche hiermit ausgesprochen seien

Ne wollte ich eigentlich nich... aber danke :-D

Wollte eigentlich nur wissen obs irgendwelche bekannten schwachstellen bei der special gibt die auf jeden fall zu nachzuschauen wären! Will das Teil nämlich eigentlich nich als Schlachtobjekt sondern als Alltagsschlampe verwenden!

MFG Jan

Geschrieben

naja, schau halt auf die ueblichen sachen, die da waeren:

- rahmen / gabel verzogen

- rost, insbesondere trittbleche

- motor generell

- loecher oder beulen in rahmen

wenn man sie schieben kann, der motor einen guten eindruck macht und das chassis nich durchgerostst und verbeult ist, kann man echt nichts falsch machen.