Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nettes Erlebnis gestern....

BootBoyVienna

Empfohlene Beiträge

Vielleicht wollen die Leute mit Vespa-Erfahrung auch einfach nicht mit mir reden, ich weiß es nicht.

du hast aber beim tanken nicht das rote ding auf der nase? das könnte schon erklären warum du eher selten auf deine karre angesprochen wirst.

mit der J50 den sonntagsverkehr auf einer der grösseren straßen in köln aufgehalten, als bei einem überholenden auto das beifahrerfenster runterging:

"hahaha, so nen ding hab ich mir damals bei quelle gekauft, die lief genau so scheiße....hahaha" und brummm weg war er.... hab dann nochmal in den 2.gang geschaltet und ihm mal so richtig gezeigt was die karre kann :-(

und das die GSen etc alle über 100km/h liefen musste ich mir erst beim nürburgring-rennen anhören....

bekannter meines vaters: wat läuft die denn so? (mit blick auf den rennpott)

ich: so 120 km/h, ist ja nen modernen t5 motor drin bla bla

bekannter: was? 120? das fuhren die doch damals auch...

ich: :-D :uargh: :plemplem: jaja

Auch gerne genommen wird die Mähr, daß man mit der GS III 75 oder so im zweiten Gang fahren kann. :uargh:

Ich persönlich glaub ja, daß das so im Rückblick alles etwas verklärt wird. :-D

Aber es ist immer dergleiche Typ Mensch, der solche Geschichten verbreitet.

Noch viel schöner finde ich jedoch, daß auf meinem Helm Schubert (Hersteller) steht und ich dann immer mit Herr Schubert angesprochen werde... Die aufgeklebten (und nicht überlackierten) Buchstaben halten nicht ewig. Zur Zeit werde ich als Hubert angesprochen...
:grins: Der ist gut .... :grins: