Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe:

T5 Kurbelwelle, guter Zustand aus Originalmotor.

Neue Px 80 Kurbelwelle

Diverse Wasserkühler, bei Interesse Maße+Bilder

Px 200 Pinasco Zylinderkopf

Pk Zündung mit abgedrehtem Polrad

Polini 133 Zylinderkopf

PV V50 Malossi Membran (nur Membran)

Lambretta Stoßdämpfer hinten.

Bremstrommel Lambretta,vorne, komplett,

Px 200 H20 Kopf mit Zentralkerze

MB Kettenspanner neu

2* Druckgeber Grimeca teilhydraulisch

2*indisches Lambretta Polrad abgedreht (1* Konus kaputt)

...editier später noch mal, wenn ich im Keller war!

Geschrieben
Diverse Wasserkühler, bei Interesse Maße+Bilder

wenn sie groß genug für zylinder UND kopf sind interesse!!

Geschrieben

Nene kaputten 177er ZIRRI hätte ich auch noch abzugeben.

Eigentlich wollte ich da mal ne Buchse rein machen, aber mir fehlt einfach die Zeit und auch die PX :-D Rarität wie man weiß, geiler Zylinder finde ich, nur leider am Fuß gebrochen.

Ich versuche hleich mal Bilder zu machen.

@ PX 150, also ich habe 2 Kühler welche groß genug sind.

Geschrieben (bearbeitet)

BILDER

0599%20(8).JPG

Lambretta ohne Konus

0599%20(9).JPG

...

0599%20(10).JPG

2* die abgedrehten

0599%20(11).JPG

...

0599%20(12).JPG

Px 80 Welle, neu (NP 205?)

0599%20(13).JPG

MB Spanner,neu

0599%20(14).JPG

Zirri 185ccm Zylinder,PX

0599%20(15).JPG

...

0599%20(16).JPG

...

0599%20(17).JPG

2*(T5 Lüras (glaub ich zumindest!), Konus fit!

0599%20(18).JPG

indische Grundplatte, mit guten Kabeln!

0599%20(19).JPG

Müsste ein RD Kühler sein,groß für kompletten Zylinder

0599%20(20).JPG

Malossi Membran

0599%20(21).JPG

kleiner Kühler, nur für Kopf

0599%20(22).JPG

Px 200 Pleul

0599%20(23).JPG

großes Kühler, mit Einfüllstutzen

0599%20(24).JPG

Lambretta Federbein

0599%20(25).JPG

2* Grimeca Bremspumpe

0599%20(26).JPG

Uli Ernst Teile für Lambretta Scheibenbremse,hinten (evtl auch mit Grmeca Druckgeber und Stahlflex abzugeben)

Bearbeitet von 2Stroker
Geschrieben

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!

was willst für die beiden t5 lüräder im set? :-D :love:

Geschrieben
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT!

was willst für die beiden t5 lüräder im set?  :-D   :love:

Du alter T5 Feti!

Du weißt ja, das sind die teuersten :-( !

Schreib dir ne PM.

Geschrieben

ok, kein problem - wir teilen. ich nehm dann nur eins. ich hätt gern das linke! :-D

Geschrieben

ist die T 5 Kulu schon weg?!

Wenn nicht, Preisvorstellung mit PM an mich :-D

KC

Geschrieben

Der Spanner ist verkauft, ich warte nur noch auf die Bankverbindung! :-(
:-D Hab dich nciht vergessen! Wenn der eine den ich da hab nicht alles auf ein mal nimmt, was für mich wiederum besser wäre,weil nur ein mal verschicken und er mit mir Teile tauscht, gehört der Spanner na klar dir!!!
Geschrieben

Moin,

sorry ich glaub ich bin schizophren.

Muss die T5 jetzt wohl verkaufen,

mein Auto muckt und das brauch ich jeden

Tag.

Claas :o))

Damit wäre ein T5 Lüra wieder frei.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bin über 50 und Rollerfahrer. Daher brauche ich einen Mähroboter, dem ich bei der Arbeit zusehen und parallel Biertrinken kann.   Dies hier soll keine Beratung werden. Das Feld ist viel zu vielfältig.   Eine einzige Frage quält mich aber nach mehreren Tagen des online Studiums. Weil ich keinen Draht verlegen möchte, muss es ein satelitenbasiertes System sein. Die Systeme stecken aber noch in den Kinderschuhen und es gibt scheinbar noch kein Gerät, das an die Zuverlässigkeit / Robustheit einer Drahtanlage hinreicht.   So, nun: wenn die Wiesenfläche 100%ig eingefriedet ist - es also kein Entkommmen gibt für Robert, möchte ich wissen, ob ich überhaupt auf die Steuerung in Sachen Begrenzung achten muss. Kollidiert der Mäher, so dreht er ab und mäht in einem geschickteren Winkel einfach weiter. Ist diese Annahme korrekt? Wenn ja - kann ich dann einfach loskaufen, ohne mich weiter zu kümmern? Das wäre ja toll. 
    • Auf beiden Seiten steht ganz klar „usato“ = gebraucht. Bezüglich Kennzeichen steht auch „consegnato al p.r.a.“ - sprich Kennzeichen zurückgegeben. Heute sagt man „abgemeldet für export“ .  Die nicht originalen Teile wurden eh schon aufgezählt.
    • Ich habe ein klassisches Sitzbankgestell mit längslaufenden Zugfedern und möchte die nun richtig hart federn. Original sind da vespa- und lambrettatypische flache Federn dran. Ich würde aber lieber auf runde Zugfedern wechseln. Keine Ahnung, ob die generell härter sind, ich habe da überhaupt keine Anhaltswerte bezüglich Härte. Vielleicht hat sich hier ja jemand schon ernsthaft mit den Federraten, Drahtdurchmessern auseinandergesetzt, und optimalerweise weiche Federn erfolgreich gegen härtere getauscht.
    • Heute mal in der WG schlafen.  Eben den Spätdienst beendet und morgen gleich wieder Frühdienst, weil alle krank sind. Alles für den Dackel und so...
    • Bei mir hat ein A-Kolben nach 20.000 km prima gepasst.  Gleiches Einbauspiel gemessen wie beim neuen Zylinderset...    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information