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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, möchte die Backen usw beilackieren, 

Geht um ne PX 80 Lusso aus 1994

War leider nur eine Zweitschrift ohne Lackangabe dabei, unter der Sitzbank erkennt man auch keinen Farbcode mehr.

 

 

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Geschrieben

dürfte 118 sein....

weil in der 94er Preisliste 80er in rot 625 / grün 172 / schwarz 911 stand

aber die 200er in rot 126 und blau 118

 

Rita

Geschrieben

Sooo, hab jetzt die Backen in 118 Lackiert, ich würde sagen passt zu 95,%

Der o-Lack ist etwas blauer, oder ich hätte mehr Lagen sprühen sollen, oder müsste mal den 214 Lack testen.

Für 99% wird nur der Gang zum Profi bleiben. 

Aber für ein Versuch und glaube 30€ für den Basis Lack+ 2k Spraymax Klarlack ganz ok.

Und danke nochmal für die schnelle Lackinfo euch beiden :cheers:

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    • Kannst machen, nur wird das mit dem 19er gaser nix werden.. und du brauchst halt ein neues leistungsgutachten + geräuschmessung.   und du solltest die übersetzung überdenken. weiss jetzt aber nicht genau, was beim sip kit dabei ist.   somit lohnt das kit eigentlich nicht mehr.
    • Blinkerlöcher sind nach dem Beinschildcut eh nicht mehr vorhanden.
    • Das ist pauschal aber nur auf (Largeframe)zylinderlayouts anwendbar, bei denen das Auslaßlayout eine Zeitquerschnittsvergößerung nur durch Auslaßsteuerzeitverlängerung (alte Zyklinderlayouts vor vonmiraus 2010, Malossi, Polini, Pinasco) zulässt, in Kombi mit entsprechenden (älteren) Auspuffanlagen. Also "alte" Zylinder/Auspuffe. Bei einem Zylinder mit ausreichend Zeitquerschnitt für die angestrebte Zielleistung und entsprechendem Auspufflayout wird mit niedrigeren Steuerzeiten immer das deutlich schönere fahrbare Band resultieren (höhere Vorresoleistung und sanfterer Übergang bei Resoeinstieg) als bei einem hoffnungslos übersteuerten Zylinder, dessen Leistungscharakeristik mit dem Auspuff modelliert werden muß. Bei Quattrini und vor allem VMC-Zylindern hat sich mehrmals gezeigt, daß selbst bei ursprünglich gut funktionierender Zylinder/Auspuffkombi das ganze bei zu hoher Auslaßzeit kippen kann und weniger Vorreso- und Peakleistung ansteht als mit den niedrigeren Steuerzeiten. Siehe diverse Largeframe/Smallframetopics.
    • Wie gesagt, ich hatte nicht das Glück. Siehe hier und lässt sich dennoch nicht einbauen. Tannenbaum ging nun zum Abdrehen. Hoffentlich passt sie nach der Bearbeitung! 
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