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Kann voresrt zu!!!Verkaufe Vespa ET3 mit Quattrini Motor


Vespabatze

Empfohlene Beiträge

Geschrieben


Servus,

 

verkaufe eine ET3 Bj.77 in Biancospino die 2015 neu lackiert wurde. Motor wurde neu aufgebaut vor 1 Woche. Züge sind alle erneuert. Vespa fährt braucht aber einen neuen TÜV. Seitendeckel auch dabei aber etwas zerkratzt.

Deutsche Papiere mit 125ccm und 11KW Zulassung.

 

Eitragungen: Quattrini M1l, 30ger Mikuni, Auspuff mit Kennzeichnung Zirri (Man kann einen anderen verbauen), Scheibenbremse, Bitubo und Pinasco.

 

Motor PK:

Quattrini M1l-60 GTR (144ccm)*Neu*

Fabbri FB24 Kupplung *Neu*

Pinasco 27-69 Primär mit DRT Ritzel *Neu*

DRT Schaltklaue *Neu*

VMC Kurbelwelle 51 Hub *Neu*

Polinitronic * 1 Jahr alt*

Vergaser Dellorto 34 * 3 Jahre*

Auspuff von der Fa. MRT Italy *Neu*

 

Fahrwerk:

PK Gabel

Teilhydraulische Scheibenbremse Grimeca mit Bitubodämpfer

Pinasco Federbein hinten.

 

steht in 85117 Eitensheim und kostet 6800 VB


Preisvorschläge erwünscht

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    • Moin,   ich hänge mich mal hier rein. Welche Gepäckträger v/h könnt Ihr empfehlen?   Suche für meine 160 GS 2. Serie qualitativ gute Modelle.   Vielen lieben Dank für eure Antworten.
    • Bei mir geht die Schraube bei ausgebautem Dämpfer nicht durch das obere Auge. Weder die alte noch fie neue von BGM. Jetzt weiß ich auch nicht. kann die Schraube natürlich ins Eisfach legen, dann bekomme ich es mit viel Glück montiert, aber nie wieder demontiert!?   Nächste Woche sollte noch eine andere Schraube (diesmal SIP) kommen. Wenn damit das gleiche Problem auftritt, kann ich Dämpfer verscherbeln und nen anderen probieren. Mehr fällt mir nicht ein.    Aufbohren der Buchse eher keine gute Idee ohne passendes Werkzeug oder? 
    • Den einfach drauf und gut ist es? Hätte den Polinikopf noch rumliegen, da gleich auf dem Polini ein MMW verbaut wurde. Bedüsung ändern? Hab momentan den DR 177, mit SI 20 und Originalauspuff mit ner 110er HD am werkeln
    • Ich habe es gestern noch mal zerlegt und sorgfältig zusammengesetzt. Überstand der Spinne und Buchse ist jetzt bei 0,3, 6 Beläge, 3 Trennscheiben zu 1,2 und 2 zu 1,0 mm. 10 Federn hart.  Ohne Beläge ist alles frei beweglich ohne dass zu viel Spiel wäre. Mit allem drum und dran habe ich ca 1,8 mm Trennspiel, aber nur, wenn ich mit den M8-Schrauben, die als Kompressor dienen, 2 Umdrehungen mache. Also 2,5 mm komprimiert. Bei nur einer Umdrehung habe ich kein ausreichendes Trennspiel.  Ich kann dann, wenn der Motor wieder geschlossen ist bei gezogener Kupplung zwar den Kickstarter durchdrücken, aber man hört nach jeweils 11 "Kicks" den Kolben einmal. Bei der Testfahrt bestätigt sich dann auch, dass sie nicht trennt.  Ich probiere es jetzt mit 5 Scheiben und hoffe dass sie mit den 10 harten Federn nicht rutscht.
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