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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus alle miteinander!
 
Da im Special Thread immer wieder eine Rundlicht Lenker auftaucht dachte ich mir „Wo sind die 50er Rundlich mit kleinem Tacho alle so geblieben?“
 
Daher hier nur eure V50 N/L/R/S rein.
Ob Original oder umgebaut alles hier rein.
 
Ich fang mal an mit meiner V50S mit 125ccm Umbau und im gebraucht Zustand vom Lack
 
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Gruß Stefan

  • Thanks 1
Geschrieben

1977er Vespa 50, angeblich aus Schweden und erworben im Dezember 2014, war der Auslöser, dem GSF beizutreten.

Zustand bei Anlieferung.PC130192.thumb.JPG.492760411717fe9cdef532f3cd0237ff.JPG

Hergerichtet mit Doppelsitzbank für Gutachten zum Leichtkraftroller mit 102ccmP7250404.thumb.JPG.be9acb117568f316401398693035a905.JPG

Wird fast ausschließlich mit Sattel genutztIMG_20170331_083710.thumb.jpg.1ac3f8bc559834345942895d24129e61.jpg

Mittlerweile auf geschlossenen 9"-Felgen unterwegs. In fünf Jahren ca. 13.000 km. 

Geschrieben
vor 12 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Warum lacht ihr über den Kommentar :wow: ?

 

hattest Du nicht die wieder entknittert?

Geschrieben (bearbeitet)

Du grüne im Hintergrund finde ich geil! Mach mal bitte ein Bild von der. Die Lackierung ist Klasse.

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
Geschrieben

V50L in Turchese (und damit kein O-Lack ;-)) mit gehäusegesaugtem Falc-Setup. Befindet sich gerade in Revision :-) Umbau auf TPH-Bremspumpe und Erneuerung des Motors. 

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Geschrieben (bearbeitet)

4x Japan 50S.

Rot und weiß in O-Lack, blau wurde mal lackiert und gelb teilweise O-Lack.

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:cheers:

 

 

Bearbeitet von Ralle9
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 12.8.2020 um 21:44 hat SpecialHeizer folgendes von sich gegeben:

Alltagsmopete - 1973er v50 mit M200 :sigh:

vespa_m200.thumb.JPG.1b0acac104c1e1b79c012771b76837a0.JPG

 

 

50r, die hat jetzt ein Kumpel von mir übernommen..

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Jaa und habe viel Freude mit dem 67er V50 mittlerweile M200 Roller, das war eine gute Entscheidung. Danke dir für alle deine Unterstützung.

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Bearbeitet von JS64
  • Like 4

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    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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