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Zeigt her eure V50 N/L/R/S


Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten hat vespetta folgendes von sich gegeben:

Ich hoff meine neue v100 passt hier rein.

Noch mit 3 gang, aber motor liegt parat, dann wird " verkehrstauglich" upgegradet :laugh:

V100 find ich sau geil...

Kann ich auch mit dienen, allerdings schon mit verkerstauglichen Aggregat.:-D

M1B60

30er PHBH

PD Nitro

Mein Alltagshobel...:inlove:

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vor 13 Minuten hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Mach mal ein Bremsen Update!

Ja, ist in Planung.

Allerdings ist die Bremserei so getüvt. 

BGM Trommel mit Malossi Belägen und Anti Dive. Die Kombi fährt sich richtig gut. Bin ja nicht lebensmüde.

XL1 Gabel liegt aber schon hier und wird auch noch eingebaut. Umbau mit geschlossenen Felgen hab ich ja schon für nen Spezl gemacht und ist hier auch angedacht.

Bearbeitet von Ralle9
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vor 7 Stunden hat creutzfeld666 folgendes von sich gegeben:

1970er Rundlicht mit freigelegten O Lack Verde Paraggi, Streamline,75 DR F1 

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Im Olack-Tauschetopic hats einen Koti der von der Optik zu deinem Hobel paßt

wie die Faust aufs Auge.

Foto muß ich suchen.

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Am 19.4.2022 um 05:11 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Im Olack-Tauschetopic hats einen Koti der von der Optik zu deinem Hobel paßt

wie die Faust aufs Auge.

Foto muß ich suchen.

Andererseits habe ich einen mega guten Kontakt der den vorhanden Kotflügel extrem gut lackiert und nachpatiniert, sodass man keinen Unterschied erkennt. Hab selbst Koti und Seitendeckel machen lassen. Unbeschreiblich gut. 

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich finde die Bank von der Qualität halt sehr gelungen. Auch diese Custom Made Geschichte mag ich. Ebenfalls mit dem Scharnier schon sehr geil gelöst. Schönes Engineering… Jetzt kann ich die Bank auch hochklappen ohne das ich mir irgendein schlecht lackiertes asiatisches Blech ansehen muss. 
 

Außerdem für zwei Menschen, auch für kürzere Strecken geeignet. 
 

Wurde von mir auch extra so montiert um Scheuerstellen zu vermeiden. 
 

Ist halt wie bei der Fickerei, alles Geschmacksache. 😎
 

Mach bei Zeiten nochmal bessere Bilder mit Franz Tröte. Der ist aktuell demontiert wegen TIF. 
 

 

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  • 4 Monate später...

Ja ein bissl nach vorne wäre optisch

besser.

Vorne hast ja Langloch, aber hinten begrenzt

der Zapfen.

Habe selbst zwei Repro-Bänke.

Bei einer war die Position auch zu weit hinten.

Da müßte man das Gestell im unteren Teil

umarbeiten. Die war auch zu hoch und

hatte keinen SS-Schwung in der Seitenlinie-/Ansicht.

Deine hat den "Schwung".

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vor 28 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Ja ein bissl nach vorne wäre optisch

besser.

Vorne hast ja Langloch, aber hinten begrenzt

der Zapfen.

Habe selbst zwei Repro-Bänke.

Bei einer war die Position auch zu weit hinten.

Da müßte man das Gestell im unteren Teil

umarbeiten. Die war auch zu hoch und

hatte keinen SS-Schwung in der Seitenlinie-/Ansicht.

Deine hat den "Schwung".

Scharnier ist hinten ( ohne Langloch )  Zapfen vorne… : / 

 

Ohne großen Eingriff glaube ich schwierig…  Naja, ich lass das glaube ich so. Danke dir trotzdem! 
 

 

 

 

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  • 2 Monate später...

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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