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Zeigt her eure V50 N/L/R/S


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vor 55 Minuten schrieb Rö!:

Idagga hald.......

Ich glaube nicht das, wenn es eine aus Augsburg ist, die beim Borletti in der jetzt leeren Halle (da wo die SSen und Rally gestapelt waren) lackiert wurde.

Was nicht heißt das einer der Restauratoren mittlerweile seinen Weg nach D gefunden haben kann.

Bearbeitet von kobaltblau
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vor 6 Stunden schrieb krankerfrank:

Die ist doch frisch lackiert, oder?

vor 6 Stunden schrieb Vespine-69:

Nein ist sie nicht, sie hat nur 2 Vorbesitzer.

Und von dem ich sie habe der hat sie seit 45Jahren in seinem eigen. 💪🏻 

...im Endeffekt muss sie nur Dir @Vespine-69 gefallen.

 

Aber unter "Werkslack" oder "O-Lack" versteht man hier und in der Szene dass nur der werkseitig aufgebrachte Lack vorhanden ist.

 

Bearbeitet von polinist
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Also sind wir uns einig, dass die mit Händlerbeleg (2 Jahre Gewährleistung) ca. 3999,-€ gekostet haben müsste?

 

 Normalerweise müsste noch eine Phrasenschwein-Steuer drauf, weil ich demnächst nicht nur über die Bedeutung von O-Lack, sondern auch über die von Werkslack (gleiches Farbspektrum, das Piaggio in den letzten 75 Jahren benutzt hat) diskutieren muss. 

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vor 1 Stunde schrieb Claudio:

....weil ich demnächst nicht nur über die Bedeutung von O-Lack, sondern auch über die von Werkslack (gleiches Farbspektrum, das Piaggio in den letzten 75 Jahren benutzt hat) diskutieren muss. 

Aber nicht hier......

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vor 46 Minuten schrieb 11hannes11:

Die Sitzposition sieht bei mir gleich aus😂 Irgendwo müssen die Beine ja hin😂

Ich sitze immer vorne, vor dem Mittelsteg.

Halt so wie auf der Rennstrecke....

Beine re. + li. neben dem Beinschild ;-)

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vor 31 Minuten schrieb Kebra:

Ich sitze immer vorne, vor dem Mittelsteg.

Halt so wie auf der Rennstrecke....

Beine re. + li. neben dem Beinschild ;-)

Das vorderste beim Bertram sind die Knie. 😂 Nicht das der Lack was abkriegt beim auffahren😂

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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