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vor einer Stunde schrieb 11hannes11:

Das vorderste beim Bertram sind die Knie. 😂 Nicht das der Lack was abkriegt beim auffahren😂

In der EHC haben sie immer Spider zu mir

gesagt. 

War wohl nicht einfach an meinen Knien

vorbei zu kommen :rotwerd: :laugh:

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vor 2 Stunden schrieb Kebra:

Ich sitze immer vorne, vor dem Mittelsteg.

Halt so wie auf der Rennstrecke....

Beine re. + li. neben dem Beinschild ;-)

Wie macht ihr das auf der Rennstrecke denn mit dem Körbchen? Oder fährt nur @11hannes11 das Ding?

 

 

 Ich fahre auch vorne! Hinten sitzen ist ja wohl mehr braune Sitzbank als alles andere!

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vor 45 Minuten schrieb Claudio:

Wie macht ihr das auf der Rennstrecke denn mit dem Körbchen? Oder fährt nur @11hannes11 das Ding?

 

 

 Ich fahre auch vorne! Hinten sitzen ist ja wohl mehr braune Sitzbank als alles andere!

Ja, ich Sitz gerne auch mal hinten. Ja sieht immer dabbig aus. 😂Ja ist mir egal.Ja finde ich bequem. Hmmm…

@Claudio  nochmals richtig lesen, ich hab kein Körbchen ich steh nur auf Körbchen. Die rote gehört Kebra.😂😂😂 

Ich werde aber versuchen an meiner Sitzposition zu arbeiten.😂😂😂

 

Bearbeitet von 11hannes11
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vor 4 Stunden schrieb 11hannes11:

Ja, ich Sitz gerne auch mal hinten. Ja sieht immer dabbig aus. 😂Ja ist mir egal.Ja finde ich bequem. Hmmm…

@Claudio  nochmals richtig lesen, ich hab kein Körbchen ich steh nur auf Körbchen. Die rote gehört Kebra.😂😂😂 

Ich werde aber versuchen an meiner Sitzposition zu arbeiten.😂😂😂

 

Stimmt, ich bin ja doof. :withstupid::sigh:  

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  • 5 Wochen später...

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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