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Geschrieben

hallo,

habe bei sip und bei der rollerzentrale nachgefragt: nada !

sck hat nur noch den grundkörper und gummimaschette: auch nicht das ware !

stoffi' s und worbel hab ich eine e-mail gescickt: abwarten !

weiß sonst jemand einen shop der den puff haben könnte ?

danke für hilfe !

Geschrieben

was heißt grundkörper? ist denn der krümmer dabei?

da einen nk oder sonstigen mopped-dämpfer drauf (der vsp dämpfer soll ja eh nicht der hit sein), halterung selbstgebaut und fertig ist.

gruß m.

Geschrieben

kannst dir am besten nen universellen polini dämpfer für 2-/4takt holen.

der ist im durchmesser größer und etwas länger.

die halterung ist schnell umgebaut und der hört sich schön bassig an.ist aber leiser als der originale.gabs bei unserem supermoto/crosser dealer. :-D

Geschrieben

Auf der HP vom Stoffis gibts den noch, für 280-300 ?. Heisst aber glaub VSP2! Die Page wird ja normal schon öfters aktualisiert...auf jeden Fall ist da ein grüner Punkt für "Lieferbar".

Is der VSP 2 schon der Neue der höher drehen soll, oder kommt der erst noch???

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    • Ich bin geschockt! Mein tief empfundenes Beileid für Rainers Familie und seine Freunde! Ein Guter hinterlässt eine riesen Lücke… oh Mann.  c
    • @Primavera-Opa Dein Zitat ist falsch. ist nicht meine Aussage.   Wenn Du richtigstellen willst - dann korrekt bitte. Danke.  
    • Okay, danke schonmal!   Wieso ist denn die Kronenmutter so ein Problem egtl.? Den Schlüssel dazu brauche ich ja eh erstmal und ich hab auch nicht vor die Kupplung regelmäßig zu zerlegen...
    • Besteht noch Interesse? Fahre PK 125 XL2... Der original Zylinder ist/war ziemlich ausgelutscht lief aber wirklich top. Setup: -99er Hauptdüse -4 zusätzliche Löcher in den Luftfilter (parallel zu den anderen mit gleichem Durchmesser) -BGM Box Auspuff -original 20er SHB nur HD geändert  Der  Auspuff sorgt zwar dafür das die PK schlechter zieht als mit einem Sito Plus (mehr Rückstau?) aber dreht gnadenlos aus. Nach GPS ca. 100kmh auf der Stadtautobahn. Insofern muss man nicht immer gleich den Zylinder wechseln wenn's "Minimalinvasiv" sein soll. Derzeit fahre ich versuchsweise einen 125ccm SIP 6 Traversi Performance der so gar nichts vom Teller reißt. Der passte auch nicht wie angepriesen Plug and Play, man muss schon an der Zylinderrippe/Zündseite etwas wegnehmen. Werde denke ich auf Italkast GR-V 135 direkt angesaugt wechseln der sollte besser gesteckt abliefern...
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