Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab mal wieder nen 200er lussomotor 12ps, kompression ist gut, komplett!

auspuff könnte mal neu!

festpreis 400?

nen gl-motor mit elektronischer zündung habe ich auch noch hier rumfliegen, gegen nen gutes gebot geht der auch weg!

es besteht die möglichkeit, dass ich die motoren zum monsun-run mitbringe, alternativ können sie in braunschweig abgeholt werden!

kein versand! gegen vorkasse könnt ihr gerne einen versand mit der abholung beauftragen, ich mache mir damit jedoch keine arbeit und verpacke die motoren auch nicht!

Geschrieben

Hey, machst dir wohl nicht wirklich viel stress im Leben..., was? :-(

Hätte schon ein gewisses Interesse, Preis uns Service passen aber leider gar nicht zu meinen Vorstellungen... :-D

Mach doch mal ein realistisches Angebot!

Gruss aus D-Dorf

Geschrieben

realistisches angebot für solche temperaturen: du holst den motor hier ab und wir werfen den werkstattgrill an, verputzen ein paar steaks und machen den eiskalten sixpack becks alle!

wenn dass nicht realistisch ist :-D:-(

Geschrieben

@ blued rally: kannst natürlich bei mir pennen!

@natomofa: weiß ich nicht!

@all: am preis wird nix geändert, es haben sich schon ein paar interessenten gemeldet!

Geschrieben (bearbeitet)

es haben sich zwar noch nicht alle interessenten wieder gemeldet, aber der 200er motor iss noch zu haben!

Bearbeitet von henning
Geschrieben

ergab sich halt so, ich glaube, dass ich hier im vergleich zu anderen wirklich wenig zum verkauf anbiete, weiss also nicht, wass du meinst. der motor ist nicht geklaut, falls du darauf hinauswillst :-D !