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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit einer Automatenfrage...

300er GTS spinnt hin und wieder beim Start wenn kalt. mehrmaliges abstellen und Neustarten bewirkt wie bei Windows Wunder..

mir fehlt die Erfahrung mit den Plastikdingern und lt. Händler wo die Bekannte die Mühle zum 5000er Service hatte, sagt "alles gut" bei uns is gelaufen. Ist ja auch nur sporadisch...

hab ein Video von ihr angefordert...

 

Evtl. ist ja hier ein Experte zu finden...

DANKE!!

Bearbeitet von nauticstar
Geschrieben

upsi! ;-)

Ich leg die Spaßkippe beiseite, trink mein 5. Bier aus und geh ins Bett...

:whistling:

ja, da war mal was... jetzt kommts wieder... !

sorry, die virtuelle Runde geht auf mich! :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Geschrieben
vor 7 Stunden hat nauticstar folgendes von sich gegeben:

...hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit einer Automatenfrage...

Eher nicht :???:

  • Like 1
Geschrieben

da das topic noch da ist frag ich einfach mal (ich hab keine ahnung von den neuen dingern)

also erst nimmt das ding in dem video kein gas an? ist das richtig?

dann quietscht das teil derbe, immer?

dann passt die tachodrehzahl nicht zur motordrehzahl (begrenzer), (obwohl man auch die hand der bedienerin in dem moment nicht sieht).

und der krümmer hat eine farbe die ich nicht ganz mit "spinnt im kalten zustand" in einklang bringen kann.

der fehlerspeicher (müsste das ding ja haben), wurde vom händler ausgelesen?

Geschrieben
Am 11.8.2020 um 22:00 hat nauticstar folgendes von sich gegeben:

hoffe ich bin in diesem Forum richtig mit einer Automatenfrage...


Irrtum, @nauticstar :whistling:.

Dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet, und das dürfte dir seit deinem Eintritt 2013 nicht entgangen sein ;-) Versuch' es mit deinem fahrbaren Mülleimer unter:
http://www.scootertuning.de/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/
bzw.
http://vespaforum.de/

Diese Links sind nur einige Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. – Google nennt dir sicher noch weitere Anlaufstellen – dort wird man Dir besser helfen können. Vielen Dank für das Verständnis!

 

Herzlich,
das Moderatoren-Team des GSF

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    • Hi,   Habe ein Zahnstangen-Lenkgetriebe gewechselt. Aufgrund von Platzproblemen konnte ich jedoch nicht, wie im WHB angegeben, die Spurstangen mit 90nm festziehen, während das Lenkgetriebe im Schraubstock gegen gehalten wird. Gibts ein Werzeug, mit dem ich die Zahnstange des eingebauten Lenkgetriebes festhalten kann? Das Drehmoment ohne Gegenhalten drauf geben möchte ich vermeiden. Mit zu wenig nm rumfahren allerdings auch     
    • Ohne Platte direkt auf das Motorgehäuse gesetzt... mit versetzen der Stehbolzen.... siehe etwas weiter oben.. inklusive der Beschreibung warum das meiner Meinung nach noch keiner gemacht hat.. und nicht in serie gegangen ist    60Hub 120mm pleuel.. geht auch 117 wenn der 3 üs noch zu ist.
    • Ich mach jetzt einfach mal weiter... Immer wenn neue Projekte in Haus stehen, wird angefangen die Lagerhaltung ein wenig zu sortieren. Da fallen einem Teile in die Hand, die bei jemand anderen besser aufgehoben sind, als bei mir. Da die Teile schon eine Weile lagern, konnte grundsätzlich nicht auf Funktion getestet werden. Ich bitte dies zu berücksichtigen.   Preis angeben! Steht bei den einzelnen Artikelbeschreibungen. Preise verstehen sich ohne Versand. Versand durch DHL und deren Preisliste. Abholung ist auch möglich. Ort angeben! 93173 Wenzenbach Richtig beschreiben! Siehe Bilder, Nachfragen gerne als PN / PM Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nur hier Ohne Eigentum kein Verkauf! Artikel gehören mir     Teile allgemein     Zündung -POLINI IDM- Vespa PX mit E-Starter    215,00€  270,00€ Umgebaut auf DC 12V=, CDI ist natürlich dabei, Lief mit dem Gleichrichter der SIP Vape wie eine Eins. Hat leider kurz an der Lüfterabdeckung gekratzt. Wenn gewünscht kann ich sie auch wieder auf AC umbauen.         Motorgehäuse PINASCO Slave                                                   415.00€ Pinasco Motorgehäuse 1.0 für PX 200 mit Membraneinlass. War ca 1500 km verbaut und ist musste dann etwas Größerem weichen. Gehäuse gespindelt für Kingwelle. ca. 99.60mm.  Ansauger können die üblichen Verdächtigen von MRP montiert werden. Pinasco Slave Membran-Motorgehäuse - MRP - High Performance Racing Pa Gewindebolzen Zylinder 162mm. Der Membrankasten hat eine Bohrung für Unterdruckanschluß der Benzinpumpe. Die Gehauseschrauben sind nicht dabei. Lieferumfang siehe Bilder                          
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