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Geschrieben

Folgendes Phänomen (PX 150 mit 177er Parmakit, Langub und 24er Gaser) in VB1T: Beim ausgekoppeltem ranrollen an z.B. eine Ampel dreht der Motor beim Vorne-Eintauchen hoch. Beim Zurückfedern läuft er wieder normal. Gleiches Thema beim Schräglegen im Stand (link oder recht, ist egal): Motor dreht hoch, bis er wieder „in Waage“ ist. Nach längerem Fahren dann komplett unkontrolliertes Hochdrehen, egal in welcher Lage. Hab ihn nur über den Choke ausgekommen. Was kann das sein?

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    • ETS ist PK? Hab ich was verpasst?
    • @Spiderdust Er hat aber ne ets. und bei einer pk ist die stoßdämpferposition eine andere.
    • Naja, gut, schon ein bisschen mehr 😄 Ich denke, dass Du keinen brauchst, wenn das Rahmenloch beim Stutzen dicht ist. Ansonsten auf jeden Fall Filter verbauen. Ich hab fürn Kopf gerne was auf dem Vergaser…ich mein…wenn alles sauber und dicht ist, kann man sich den Filter auch sparen. Bei sandgestrahlten Rahmen würde ich allerdings erst mal immer einen Filter verbauen.    Und Hauptgrund für nen Filter ist für mich immer noch das Gesiffe am Trittblech/Bodenblech. Das hat mich immer genervt, konserviert, aber nervt.
    • Ich hab da sonne Idee, die vielleicht von einem Shop oder Laser Spezi umgesetzt wird. Mir kam der Gedanke, einer Konen Lehre für die Bremstrommel Hinten. Also, eine Schablone aus Blech, wo man den Konus reinhält, und zum anderen einen Zapfen, der in die verschiedenen Trommeln passt. Da ich überhaupt keinen Überblick habe, wieviele verschiedene Trommeln und Konen es gibt, fände ich das eine Sinnvolle Sache.
    • Zum Thema Gaszug; Ich verbaue da schon länger nur noch Schaltzüge aus dem Fahrrad Bereich.  Die bekommt man überall und sind lang genug und in einer Top Qualität. 
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