Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier mein, ich würd sagen zu 90% fertig gestelltes, Projekt.

Zu den Facts:

Roller und Anbauteile sind vor ca. 6 Wochen lackiert worden. Der Lack ist ein Flip-Flop-Lack. ( Auch wenn auf den Fotos nicht gut zu erkennen, da die Lichtverhältnisse eben nicht so optimal waren ) Farbton ist Silverstone Blue. Grundfarbe ist hellblau und geht dann von lila bis hinzu champagner. Echt coole Optik. Alle Anbauteile sind natürlich mit lackiert worden. Wie die Polradabdeckung, die Sitzbank, die Kaskade, die Bremstrommeln, der Spoiler ( welcher übrigens perfekt angepasst wurde !!! )

Der Motor: Gehäuse aufgeschweißt und ordentlich bearbeitet. 136er Malossi,direkt angesaugt, ebenfalls beabeitet. 28er PHBL Vergaser, Vollwangenwelle, E-Zündung, Simonini Down & Forward,

Besonderheiten: Der Drop( Schalter am Lenker abgeflext und ordentlich verspachtelt ), von Worb5, Tacho bis 120km/h, Sitzbank abschliessbar, Seitenklappe abschliessbar, Riffelblech, Spoiler, Bitubos vorne und hinten, Seitenständer, Lampe hinten mit weißem Glas ( rotes ist auch vorhanden ), Klemmspiegel

Über den Zustand der Teile:

Es handelt sich hierbei fast komplett um Neuteile, nicht 1 KM drauf. Außer der Motor, der lief schon ein paar Km, aber in nem anderen Roller. Noch nicht eingefahren und daher auch nicht optimal eingestellt!!! Und logischerweise das große Blechteil. Reifen, Bitubos, Sitzbank, Spoiler, Drop, Lampen, Tacho (hat 6km drauf-von Werk aus), Auspuff, Felgen, Riffelblech, Seitenständer, Klemmspiegel, Moosgummigriffe - nicht 1 KM damit gefahren.

Was noch gemacht werden muß:

Züge einhängen, Elektrik anschliessen, Lampen vorne und hinten anschliessen, Tacho rein, Griffe drauf, Seitenteile vom Riffelblech bohren und festschrauben, Sitzbank müßte noch bezogen werden, Schloss einbauen bei der Sitzbank (Bohrungen alle schon gemacht, paßt perfekt, wurde zum lackieren entfernt )

Sitzbank befestigt ( liegt bei den Fotos nur auf )

Es sollten auch noch die Schrauben für den Brems-, und Kupplungshebel und die Schrauben für den Seitenständer gegen Neue ersetz werden ( nur der optik wegen. Sehen ein weing rostig aus )

Weitere Teile die nicht zum Roller gehören( werden natürlich einzeln verkauft) :

Garelli Schutzblech, Chrom, mit Halterung, neu

komplette Fuffi, zerlegt, Motor komplett (nicht zerlegt), geht auch in Teilen weg. Ist ne Elestart. Trapezlenker. Mit Gepäckträger hinten.

Fuffi Monositzbank, neu

Wenn ich jetzt was vergessen habe, wovon ich ausgehe bei dem ganzen getexte dann frag nach!!!

Der Roller hat ( ohne meine Arbeitszeit mit gerechnet ) über 3.000,- ? gekostet. Von vielen Sachen gibts noch die Rechnungen. Glaube leider nicht, dass ich alle finde. Würde gerne 2.000,- dafür haben. Wer wirklich interesse hat und bereit ist mit mindestens die Hälfte vom Neupreis zu geben, kann sich ja PM melden.

An alle Schlachterfans: Wenn sich einer für Chassis findet dann ja, dass werde ich dann hier posten, vorher bitte nicht nach Teilen von dem Roller fragen.

HPIM0972.JPG

HPIM1001.JPG

HPIM0990.JPG

HPIM0985.JPG

HPIM0998.JPG

HPIM0999.JPG

HPIM1005.JPG

Mehr Bilder gibbet hier!!!

Standort ist Aachen

Gruss Thomas

P.S. Ich verkaufe den( die Roller ), weil ich für einige Zeit ( Jahre? ) nicht mehr in Deutschland bin :-D( und den Roller auch nicht mitnehmen will.

Scheiss Fleckenteufel!!!

Bearbeitet von BadBoyAC
Geschrieben

Könntest Du die Bilder bitte mal ein bisschen kleiner machen???

1.2xx x 7xx Pixel? Mann! Die brauchen selbst mit DSL Minuten zum Laden!

Denk doch mal an die Modem / ISDN Benutzer!

Geschrieben

An alle, die schon Ihr Interesse bekundet haben und natürlich auch an alle anderen:

Da der Roller ja nun definitiv weg muß :uargh: , macht mir einfach ein Angebot was Ihr bereit seit auszugeben. Vielleicht kommen wir ja so ins Geschäft. Mehr als ein " Nein " kann Euch ja nicht passieren.

Leider hab ich auch nicht mehr Monate Zeit das Ding los zu werden.

Dann warte ich mal auf Eure Angebote und wenn halt gar nichts geht - Ebay.

Gruss Thomas