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Geschrieben

Moin Menbers,

fahre seit 1200 Kilometern die Malossimenbran mit 30er Trommelgaser.

Gestern nach längerer Fahrt durch Stadt und über Land

(viele Ampeln- also immer wieder hoch und runterschalten)

Fahrt bemerkte ich ein verändertes Verhalten des Motors.

1. Fing er (Getriebe/ Kupllung ?)

an ein wenig zu schieben sobald ich vom Gas ging.

2. Vibrierte der Motor stärker als sonst

3. "Verschluckte" sich die Membrane nicht mehr so typisch sondern lief eher ausgeglichen was ich etwas merkwürdig finde.

Kann es sein das es eine gewisse, benötigte Einlaufszeit der Menbranplättchen gibt ?

Desweiteren glaube ich das meine Kupllung etwas abspackt obwohl diese auch erst Nagelneu (Cosa mit vollen Cockring) eingebaut habe

Bitte nicht so dümmliche Antworten wie "dann war er wohl endlich mal warmgefahren" oder sonne Kacke habe damit bisher schon 200/300er Touren hinter mich gebracht :-D

Desweiteren:

Der Menbranansaugstutzen wird ja nur noch mit einem Paar Plättchen ausgeliefert,

gibt es welche die noch besser kommen ?

bei folgendem setup:

210 cpl überarbeitet

57er well

30er gaser

sip perf.

Dank im voraus....

Geschrieben (bearbeitet)

Sind die Plättchen jetzt schon über 1000km alt?

Normalerweise gehen die Dinger so zwischen 500 und 1000 km kaputt....

WAs fährst du für nen Lüferrad, bzw was hat deine Kupplung runter?

Es gibt noch plättchen zum selber schneiden von polini, die sollen besser sein...

Fahre aber die malossi 0.35 und wechsel sie so immr nach 1500 km :-D

Gruß

Bearbeitet von P.duffy
Geschrieben

HAT SICH DANN WOHL GEKLÄRT- trotzdem würde ich gerne noch was zu anderen Membranplättchen erfahren !

TJAAAAA,

was soll ich sagen.........

Fahre heute morgen los, zig Sachen zu erledigen, kaum um die Ecke auf einmal Krach, Schepper, Knarz.

Ich denk, schei*** watt nu ?

Hat sich meine Kupplung zerlegt ?

Fahre rechts ran und was sehe ich da ?

Der Auspuff hängt auf der Strasse, Halterung gerissen, das erklärt dann auch warum er son büschen ruckeliger lief.

SIP PERFORMANCE EDELSTAHL

Irgendwie hatte der Herr Lonas in letzter Zeit nich so das ruhige Händchen wie es scheint, Kollege Kolbenbolze hatte ja erst das gleiche Problem mit seinem SIP CURLEY

Was da los ?

Für die Kohle stimmt das nich !

Naja, den ganzen Vormittag damit verbracht das Ding rauszuhäkeln und ´nen Schweisser zu finden der das "mal kurz"

erledigt.

Gottseidank baut bei uns um die Ecke einer Edelstahlbetten

Dann werde ich das heute Abend mal wieder zusammensetzen und abwarten

Preis/ Leistung ? Hmmm, kann ja mal vorkommen !?

Vielleicht tun die Jungs von SIP ja ma ein Trostpflaster raus....

Geschrieben

Dass der Auspuff gerissen ist liegt da weniger am Herrn Lomas sondern vielmehr am Material. Nen Auspuff aus Edelstahl zu bauen ist ziemlich fahrlässig wie ich finde, Edelstahl hat einfach Probleme mit dauernder Vibrationsbelastung. Scorpions reißen auch...

Geschrieben
Scorpions reißen auch...

an der stelle wo die meisten scorpions reissen liegt es aber (auch meistens) an den schweißnähten.

zumindest waren bei meinem alle nähte mit denen die halterung an den körper geschweißt wurde :-D

totale kaltnähte, da hatte der schweißer wohl schiss nen loch reinzubrennen, aber so hält das einfach nicht.

ansonsten ist es trotzdem sicherlich nicht das gelbe vom ei, auspuffanlagen für unsere vibratoren aus edelstahl zu bauen.

Gruss

Basti

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