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ESC / PVRT Polish GP 29.08.2020


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine neue Rennstrecke in einem neuen Land, unsere Newcomer aus Polen veranstalten für die ESC ein Rennen.

 

Training ist bereits am Freitag möglich.
Tagesticket 30 €
Stundenticket 10 €

 

Camping inkl. sanitäre Anlagen mit warm Wasser und Strom sind vorhanden. Das Camping kostet umgerechnet rund 6,50 € pro Nacht und Person.

 

Nähere Infos zur Strecke: http://www.wallravracecenter.com/

 

Bitte beachtet auch die Streckenvorgaben und eine Lautstärkenbegrenzung bis 100 dB

 

Die Nennung ist jetzt schon (zur besseren Planung) auf unserer Homepage möglich.
https://www.eurochallenge.de/de/esc/
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A new track in a new country, our newcomers from Poland will organize the first ESC race in Poland.

 

There is a free practice on Friday:
Prices are 30€ for the whole day or 10€ per hour.

 

Camping on the site incl. sanitary facilities with warm water and electricity will cost around 6.50 € per night per person.

 

More information about the track: http://www.wallravracecenter.com/

 

Please note the track regulations and a noise limit of 100 dB.

 

For better planning, the registration on our homepage is still possible.
https://www.eurochallenge.de/de/esc/
------------------------------------------------------------------
Nowy tor w nowym kraju, nasi nowi zawodnicy z Polski zorganizują pierwszy wyścig ESC w Polsce.

 

W piątek odbywa się trening wolny:
Ceny wynoszą 30 € za cały dzień lub 10 € za godzinę

 

Camping z zapleczem sanitarnym z ciepłą wodą i elektrycznością będą kosztować około 6,50 € za noc za osobę.

 

Więcej informacji o torze:

http://www.wallravracecenter.com/

Proszę zwrócić uwagę na regulamin toru i limit hałasu 100 dB

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

was eine geile rennstrecke. ich glaub das ist meine neue lieblingsstrecke.

steilkurven gehen mal richtig ab.

 

veranstalter war auch topp, ich komme wieder.

Vielen Dank allen involvierten.

 

Geschrieben
vor 51 Minuten hat RustRacer folgendes von sich gegeben:

War mega ! :-D:cheers:

 

Hoffentlich gibts keine Bilder von der "Abendveranstaltung" :withstupid::whistling:

Geile Feierei vorher, während und danach... Danke an unsere polnischen Freunde... Bilder der Abend veranstaltung gibt's nur maximal verpixxelt, alles andere führt zur Anzeige :-D:whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

Mega coole Veranstaltung,

Top Hilfe von den polnischen Kollegen für die Organisation Des Rennens und Support in Sachen Reparatur.

und was soll man zur Rennstrecke sagen? :inlove:

Steilkurven, Grip und technisch anspruchsvolle Ecken

:wheeeha:


Das ist fix eine Bereicherung für die ESC!!!

An dieser Stelle nocheinmal danke fürs mitnehmen und mit Quatsch machen Albert, 

besonders an „Moo“ der mir sein frisch reparierten K5Roller leihweise in der K1/K4 ohne Wertung zur Verfügung gestellt hatte:thumbsup:
Ebenfalls Danke Thomas für den Roller im BestofAll.

 

Thanks guys!!!!

 

Bearbeitet von Hugo4race
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    • Moin Bibi,   ich schließe mich deiner Meinung an:  seltsamer Weise bekomme ich keine Lenkerspiegelvariante so positioniert/eingestellt, dass ich vernünftig was sehen kann (trotz gangbarem Kugelgelenk und dem Versuch mit mehreren Spiegeln Bumm Bgm usw.). Beim Beinschild hingegen schon. Finde das nach unten schauen aber eher unpraktisch und denke mir mit einem gewöhnlichen Lenkerspiegel fährt man letztlich besser... ich will mal den Tipp von @calmato60 mit der Verbreiterung ausprobieren.  Ansonsten bin ich bei diesem Thema leider auch ratlos... kann ja theoretisch nicht so schwierig sein.   Schreib doch mal was für Erfahrungen du noch so gesammelt hast. Würde mich interessieren.
    • Sorry, du hast vollkommen Recht, habe es auf eine PK50S geändert.  Denke das wir dann Drehschieber sein und 2 Loch (falls ich nicht irre).
    • Hallo,   ich verkaufe mein Rennzeugs und diverses aus dem Lager. 20% vom Erlös gehen an das GSF   Standort Lambach A-4650 Mein Eigentum Preise ohne Versand, Rennpaket wird nicht verschickt   Rennzeugs Paket: Roller + Ersatzteile VB 600€ (vorerst nur als Paket, verhandelbar) + Roller mit Papieren (PK50), wir sind nur ein paar Langstreckenrennen damit gefahren, zuletzt Springrace 2018 bis zu meinem Schlüsselbeinbruch T5 Gabel gekürzt (ca 15mm kürzer als PK) verdreht für 2,5" Felge XL2 Motorgehäuse SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder GP1 Kupplung XL2 Kuludeckel ohne Zündung und Vergaser der hässlichtse Franz aller Zeiten (O-Ton Verkäufer), geht aber sauber gut. + Ersatzteile und Zubehör XL2 Gehäuse Teilzerlegt SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder GP1 Kupplung Falc 3-Gang (benutzt) ohne Antriebswelle 2x Mikuni TMX30 Lenker mit einigen Ersatzrohren 3x PMT auf Alufelge (1x davon unbenutzt 2018, 2x benutzt 2017) 1x Sava auf Alufelge (kurz gefahren 2017) 1x PMT Rain ohne Felge (sehr kurz gefahren 2017, war auf Pinascofelge, also nicht zerstört bei Demontage) Auspuff "Hämorrhoide" Eigenbau (mehr oder Weniger Franz Charrakteristik) Dämpferhülse leer Bremspumpen divers     3x Motorgehäuse --> 30€ (alle drei zusammen) bei einem ist der Lagersitz unterm Primär hinüber die anderen beiden sind OK       2x IRC UrbanSnow 100/80/10 --> 30€ (beide zusammen) liegen schon ein Weilchen im Dunklen, sind noch weich und unbenutz (DOT2312)   1x SIP Felge 2,5/10 alu poliert unbenutzt (keine 2.0 denke ich) -->40€   2x PX Starter unbenutzt orgiginal --> je 20€   6x Lüfterräder teils mit Zündgrundplatte --> zusammen 20€ 2x Elektronisch mit 19er Konus 2x Kontakt V50?? 1x Kontakt Largframe (ich denke GL150) 1x HP4 (vermutlich Nachbau)   diverse Zylinder und Köpfe --> je 5€ oder 10€ alle 1x 50er direkt Zylinder + Kopf 1x 50er Zylinder + Kopf 1x Polini 130er Kopf 1x 75er Kopf 2x 125er Piaggio (auf einem steht ETS)   1x Polini Doppelansauger-Set bearbeitet -->20€ inkl Kuwe 20er Konus   1x Kolben Meceur SS180 unbenutzt   Anbaugedöns --> gibts bei Kauf von irgendwas oben auf Anfrage dazu keine Anhnung wie das bei mir landen konnte..   Kaufenkaufenkaufen! Lg Rupert    
    • Interessanter Bericht.  Ich habe bei meiner V50 nur den Zylinder zusammen mit meinem vorhandenen 19.19, der Vape und dem Polini Auspuff verbaut und war von der Kraft entwas enttäuscht. Auf der geraden packt sie zwar ihre 90 aber sobald ne Steigung kommt, ging sie auf 70 runter. Ich habe dann viel probiert mit Düsen und Quetschkante. Ich habe dann auch noch mal die Steuerzeiten gemessen und bin auf gleiche Werte wie du gekommen 111/164 waren es bei mir mit 0,2 Fussdichtung.  Interessant finde ich, dass Sip auf der Homepage für den Zylinder 122/178 angibt.  Würde mich daher interessieren ob es noch mehr Erfahrungen mit dem Set bzw. Zylinder gibt. 
    • Aus reinem Interesse: wo gibts die Kupplung zu kaufen?
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