Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Super Sprint

kymco-racer

Empfohlene Beiträge

Muss das denn wirklich sein, das man für ne Zerlegte, Sandgestrahlte, nicht komplette SS90 ohne Papiere, aber mit Repro-Toolbox 3000 euros hinblättert???

Is vorhin erst passiert...Meine Meinung ist...Jein Aber wenn man sich hier im Forum mal umsieht, ´da ist ne ss50 im Originallack für schlappe 750 euro weggegangen! :-D( Was meint Ihr dazu? Sind denn diese Preise auf dem "freien" markt noch in der Relation?

Hast eigentlich recht! :-( Weil: vernünftig und erschwinglich und Vespa!

Bevor ich meine ss90 hatte, hätte ich meine Großmutter verkauft, um eine zu bekommen! :-D Als sie dann in meiner Garage stand, setzte der Verstand wieder ein und sagte: "Scheisse, soviel Geld fürn doofen Roller" usw. Aber Geil isses trotzdem, wenn auch völlig Überteuert!

?hier soll eine 50ss für 750 weggegangen sein? Glaub' ich nicht!

muttu mal kucken.. ist hier irgendwo das topic. der kerl hat sie auch einem nicht vespawissenden abgekauft. ansonsten schon überhitzt die geschichte. gerade bei dem ganzen reprozeugs was uns hier überschwemmt wirds noch kritischer das preis/leistungsverhältnis aufrechtzuerhalten.

mein tip : für 3000 euro lieber ne SS 180 oder ne schöne hoffmann holen. oder noch nen dicken schein drauf und ne schöne restaurierte sx200. hat man mehr von.

artax

Bearbeitet von artax

Das mit diesen ss-en ist echt zum Verzweifeln! :uargh: Hab mich erst diese Woche mit nem (älteren) Vespahändler Unterhalten. Der hat mir erzählt, das die Damals kein Schwein haben wollte, die "waren zu teuer und blöd in der Versicherung". Und heute??? :uargh: Hab auch schon so die ein oder andere Geschichte gehört, wo so ein Unwissender ne Ss verkauft hat fürn Butterbrot so ungefähr: "dea oide karrn? gib ma hundat mark, des basst scho!" Leider hatte ich noch nicht dieses unsägliche Glück, so ein Schnäppchen zu machen :heul:

Das Bild da oben vom artax, das waren halt noch Zeiten...Da ging man noch einfach zur Vespa-omma ums eck und kaufte sich mal eben ne Supersprint im Dreierpack :sabber: Obwohl, damals hätt ich sie mir vielleicht auch nicht gekauft, war ja viiieeel zu teuer! :plemplem:

Bearbeitet von kymco-racer

?jaja - das einer eine SS für 750 gekauft hat glaub ich wohl ? aber innerhalb des Forum hat die ja wohl für diesen Preis nicht den Besitzer gewechselt.

Auch wenn ich's schon öfters erzählt habe ? meine hat umgerechnet 150 Euro gekostet :-D

:-D

das mit den 750,- stimmt leider, wahrscheinlich sitzt dieser jemand grade vor seinem monitor und lacht sich den arsch ab.

:-(

diesen jemand werden wir aber noch clubintern lynchen !

er weiss nur noch nichts von seinem glück der glückliche !

:-(

GELL BAZI ?????

und jetzt bitte bitte lasst das topic verschwinden sonst :puke:

:-(:-(:-(

Hab mir in meiner Verzweiflung schon überlegt, selber eine zu bauen. Der Rahmen von der 1966er V50n ist ja identisch mit der ss50/90, bis aufs Beinschild 

Bitte nicht! Ich bin der Meinung die 66/67er Fuffis haben mindestens soviel Style wie die SSen. Abgesehen davon gehört sich das ganz einfach nicht.

Trotzdem ist man natürlich mit der SS Angebermässig schon weit vorne, da braucht man sich auch neben nem Ferrari nicht zu verstecken... ;)

Bild von heute Mittag:

ferrari.jpg

Hab mir in meiner Verzweiflung schon überlegt, selber eine zu Bauen. Der Rahmen von der 1966er V50n ist ja identisch mit der ss50/90, bis aufs Beinschild :-D

warum gerade ne 66er ? das es eine mit dem alten emblem sein sollte ist ja klar, aber warum 1966 ?

artax

die ersten fuffis (bis bj.66, oder 67) hatten einen etwas (ca.2cm) kürzeren rahmen (kürzerer mitteltunnel). wenn du ein späteres modell zur ss umbauen willst, passt der abstand bei der toolbox nicht mehr (wird zu groß), da die ss auch so nen kurzen rahmen hat.

Bearbeitet von king olli

die ersten fuffis (bis bj.66, oder 67) hatten einen etwas (ca.2cm) kürzeren rahmen (kürzerer mitteltunnel). wenn du ein späteres modell zur ss umbauen willst, passt der abstand bei der toolbox nicht mehr (wird zu groß), da die ss auch so nen kurzen rahmen hat.

Und wenn sie zu alt wäre, hätte die Fuffi noch die kleine Seitenklappe. :-D

Wenn ich mir da die SS90 Replika bei Stoffis.de so anschaue, das ist schon verlockend, mal so ne Kleinserie an ss-fakes zu Produzieren. Verlangt ja auch ein Schweinegeld dafür, ich glaub fast 6000 euro, oder täusch ich mich da?

P.S.: ein freund von mir hat sich gestern erst ne neuseeländische ss90 gekauft, die hatte sogar ne vierstellige Fahrgestellnr. und vorne zwei Schriftzüge..

Hehehe! Dann werden die Straßen überschwemmt sein mit Super-sprints, bis sie keiner mehr sehen kann

Ui ja, wie wär das lustig... :-D:-(:-(

edit sagt: Und was wird dann der nächste Hype???

Bearbeitet von king olli

Die Blaue S.S. auf dem Bild ist ja ein Traum! :love: Welche Toolbox hat der denn dann auf der Roten montiert? Die Pascoli-Toolbox ist ja zu kurz für diesen Rahmen, soweit ich weis oder?

Der nächste hype werden dann rote und blaue Hercules-mofas :-D

mir hat letztes jarh in imola auch so n typ ne fake SS verkaufen wollen, war ne gecuttete 66 rundlicht, noch mit kurzem rahmen...

der typ hat aber laut seinen aussagen und fotos 3 90SS zuhause stehen, alle unverkäuflich...

jaja, so gehts

ps

hätt nen 66 rahmen zu verkaufen :-D