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@ jerome kent:

der schweißer versteht sein handwerk,... er hat unter anderem auch das donnerrohr geschweißt...

mein gehäuse ist ja neugewesen und das ist anscheinend ein vorteil... aber was willste den schweißen lassen? der schweißer kommt aus münchen und das wäre schon gut wenn du oder von mir aus ich dort hingehe und ihm zeigen kann, was zu schweißen ist...

<{POST_SNAPBACK}>

die überströmer in meiner signatur hätt ich dann ganz gern nochmal ohne lunker :-D die mit kaltmetall dichtgemacht werden müssen... pipifein sauberen (glasgestrahlten) block hätt ich hier direkt liegen...

was haste denn bezahlt, wenn man mal fragen darf...

p.s. können den rest auch per pm besprechen, vielleicht zuviel offtopic sonst....

beste grüße... :-D

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die überströmer in meiner signatur hätt ich dann ganz gern nochmal ohne lunker :-D die mit kaltmetall dichtgemacht werden müssen... pipifein sauberen (glasgestrahlten) block hätt ich hier direkt liegen...

was haste denn bezahlt, wenn man mal fragen darf...

p.s. können den rest auch per pm besprechen, vielleicht zuviel offtopic sonst....

beste grüße... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Jetzt mal ruhig... Bau den Block doch erstmal zusammen. Willste wieder den ganzen Scheiß mit Spacer-Platte, Helicol etc von vorne beginnen? Nix da! Schraub zusammen und erstmal sehen, was da geht und an Leistung ansteht! Einen neuen Block kannste dir dann ja immer noch fertig machen (lassen)!

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wenn der motor kurz hinterm brenner gebaut worden wäre, dann würde die sache vielleicht etwas anders aussehen.

so mit 2mm zinkblech und elektrodenschweissgerät den auspuff gemacht auf 28@34mm aufbohrvergaser mit ansaugern aus alten gebrauchten wasserrohren und gedremelten T5 kopf :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Bearbeitet von gravedigger
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@ jerome kent:

haste das bild von der aufschweißung auch größer?.... aber wenn das technisch soweit ok ist würde ich erstmal auch erstmal so ausprobieren.... ich glaube es ist sinnvoller erstmal den motor zum laufen zu bringen und auszuprobieren, ob die konstruktion mit der platte auch hält.... wenn sie das bei dem gehäuse nicht tut musste dir dann eh was anderes einfallen lassen

die lunker sind doch eh nur schönheitsfehler und behindern etwas die strömung.... aber wenn der motor gut läuft kannste dir ja dann ein gutes gehäuse gerne machen lassen :-D

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falsches icon :-D

so weiter

@ werner: ich sehe schon du hast das zeugs zu einem styleberater :-D

@100 spezial: alder... auspuff mit integriertem seitenständer oder was :-D

was denkt der herr, was ich noch am auslaß verbessern könnte :haeh: ;-)

@modernist... sind 4loch innen felgen mit gebohrten belüftungslöchern

@pk50-racing: ja ist ein gaszugsplitter... aber er hat eine übersetzung und somit geht der 30er vergaser auf ohne den gasanschlag im lenker zu ändern.... aber es wird nur der vergaser angeschlossen... der motor hat keine auslaßsteuerung

Bearbeitet von solo
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@pk50-racing: ja ist ein gaszugsplitter... aber es eine übersetzung und somit geht der 30er vergaser auf ohne gasanschlag im lenker was zu ändern.... aber wird nur der vergaser angeschlossen... der motor hat keine auslaßsteuerung

<{POST_SNAPBACK}>

juhu ich hab was richtig erkannt :-D

b

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@100 spezial - viel spass beim links-abbiegen !!! der dämpfer wird sich bedanken !!!

<{POST_SNAPBACK}>

sieht schlimmer aus als es ist....

aber mit seitenfach und 110er reifen war dieser dämpfer (ein anderer war halt nicht in der nähe) bei dieser form nicht besser uznterzukriegen...

naja mir gefällts..

@ solo

ne feahr mal erster so, bin mal auf leistungskürvchen gespannt, vorallem wie sich der puff da macht...

vielleicht noch breiter etawas mitm auslass, vor allem oben (vorauslass), das wärs dann auch, wie gesagt schöns projekt...

Ps: 30er koso??

Bearbeitet von 100 spezial
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