Zum Inhalt springen

SST Topic


Empfohlene Beiträge

alder, was geht? das ding iss komplett schwarz! und dann iss der zylinder falsch rum montiert!

sehr geil. ich drück dir die daumen dass das alles hinhaut. wenn's dann hart auf hart kommt: gas ist rechts, das beherzigen und es kann nichts mehr schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche noch nen homosexuellen 90° Alubogen mit 34 mm innendurchmesser und nen blinden Tüv Prüfer!!! :-D

ich hab' mich auch noch mal blöd gegoogelt und nichts gefunden. mal ohne flachs jetzt: muss das alu sein? in edelstahl hätte ich was da. flanschplatte eventuell auch. ob die löcher genau passen weiß ich nicht, aber immerhin, und du wolltest morgen doch eh' aufrüsten und rundfeile kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das ja hier schon oft u. gern verlinkt, obwohl ich den Herrn W. gar nicht persönlich kenne.

also der Lambretta Rennfahrer mit dem Banner oben links hat 90° Alu Bögen in allen Durchmessern.

auch mit 34mm innen. :-D

( unter Vergaser u. Zubehör stehen die )

Bearbeitet von Paola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

cool, jetzt braucht der polinizei nur noch einen, der das bearbeitet.

glaube aber kaum, dass er heuer noch einen findet.......

jetzt verstehe ich auch, warum der polinizei gestern mit dem fahrrad auf der arbeit war....hat kein geld fürs benzin sowie kein futtergeld fürn commander.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt verstehe ich auch, warum der polinizei gestern mit dem fahrrad auf der arbeit war....hat kein geld fürs benzin sowie kein futtergeld fürn commander.

Hättest mich mal vor 3 Tagen sehen sollen... Da hab ich mein Fahrrad im Regen zwecks Reifenunterdruck heimgeschoben. Hat ne gute Stunde gedauert :puke:

Der Commander isst mitlerweile mehr wie ich, und arbeitet sich die Tage am Drehmel ein, und braucht halt jetzt nen Alu-Zylinder für die ersten Fräsversuche. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information