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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

claus studios hat bei mir innerhalb einer woche den scheiß geliefert. direkt. toller typ, hat sicher auch eine extrem schnittige frisur, wenn's ganz gut läuft sogar einen backenbart.

Geschrieben

habe heute überströmer grob gefräst. geht also doch was....

dann werd ich wohl demnächst die dinger bestellen.

zündung is ganz normal pk xl, brauche ja auch licht usw.

Geschrieben

@ amazombi: hast du schon die neueren schwingengummis? quasi so wie et3? ich hab die alte version mit dem durchgängigen rohr, die ich jetzt aber doch wieder gegen originale ausgetauscht habe, weil sich das rohr schon nur vom rumschieben verschoben hat :puke:

ach ja, und den gaszugsplitter hab ich auch wieder rausgeschmissen, weils auch nicht gescheid funktioniert hat :-D hab mir jetzt was ordentliches zugelegt :-D

20060420185826.jpg

@ lucki: wenn du bei der lima bist dann meld dich bei mir... du müsstest ja meine alte limadistanzplatte haben. ich kann dir dann das maß von der distanzscheibe vom polrad geben... außerdem musste ich trotz fräsen an der grundplatte auch noch bissi was vom konus abdrehen.... dann hau mal rein :-D

Geschrieben

distanzplatte hab ich schon, du hast M6 gewinde in den Konus geschnitten oder? wo genau muss was abgedreht werden?

und wo bekomm ich die orginalen gummis für die schwinge?

Geschrieben (bearbeitet)

wie dick ist die distanzplatte zwischen dem polrad?

jup hab m6er gwinde reingeschnitten... du nimmst auch ein hp4 oder? hab was von pk xl gelesen

kauf die von der et3... auf einer seite kommt noch so ein ring rein... sollte jeder gute händler eigentlich im angebot haben :wasntme:

hab was abdrehen müssen wo der konus aufgeht zum teller... auf dem bild sieht man zwar nicht wirklich aber vielleicht hilfts dir ja

aber kannst ja erst ausprobieren... bei mir gings nicht, aber meine welle ist auch ziemlich eng zusammengepresst... kann gut sein daß man garnix machen musst

20050911002230.jpg

Bearbeitet von solo
Geschrieben

ja sicher hp4, grundplatte is pk xl aber das is wohl egal :-D:-D

den guten händler werd ich eh demnächst mal besuchen wenn ich etwas kleingeld übrig habe.... :-D

wie dick die platte ist weiss ich nicht mehr, glaube 2,5 mm oder so...

Geschrieben
wie dick ist die distanzplatte zwischen dem polrad?

jup hab m6er gwinde reingeschnitten... du nimmst auch ein hp4 oder? hab was von pk xl gelesen

kauf die von der et3... auf einer seite kommt noch so ein ring rein... sollte jeder gute händler eigentlich im angebot haben :wasntme:

hab was abdrehen müssen wo der konus aufgeht zum teller... auf dem bild sieht man zwar nicht wirklich aber vielleicht hilfts dir ja

aber kannst ja erst ausprobieren... bei mir gings nicht, aber meine welle ist auch ziemlich eng zusammengepresst... kann gut sein daß man garnix machen musst

20050911002230.jpg

Can anyone kind enough to explain me in what case you need a spacer for the HP4 ?

I will be driving an ET3 stator on primavera (VMA2M) engine with a PK HP4... Spacer needed for me ?

Geschrieben
@ amazombi: hast du schon die neueren schwingengummis? quasi so wie et3? ich hab die alte version mit dem durchgängigen rohr, die ich jetzt aber doch wieder gegen originale ausgetauscht habe, weil sich das rohr schon nur vom rumschieben verschoben hat :puke:

ja, dann hab' ich die neuen. die sind genau wie orginal, nur halt härter. das passt besser zu mir als typ, dachte ich mir.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

scheißding :-D

mein dr hat jetzt schon beim zweiten originalen kolben den unteren kolbenring ausgespuckt :-D obwohl die auslaßbreite unter 70% ist und beim zweiten versuch auch das auslaßfenster großzügig angefast war... glücklicher weise ist der zylinder dabei immer unversehrt geblieben.

jetzt darf ein gs-kolben (58mm für polini) sein bestes versuchen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

bevor ich hier alle Seiten lese...

...gibt's schon Kurven von der Traumomopete???

P.S.: Manu! Baust Du Dur bitte auch sowas?!!? "lechz" :-D :-D

Bearbeitet von exkwisit
Geschrieben
P.S.: Manu! Baust Du Dur bitte auch sowas?!!? "lechz" :-D :-D

Chris, leihst Du mir bitte einen Dukatenesel? "lechz" :-D

Kurven hab ich in dem Topic noch keine gesehen, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß

Geschrieben
bevor ich hier alle Seiten lese...

...gibt's schon Kurven von der Traumomopete???

Im Leistungsposertopic ist ne Kurve von Solo.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

For Solo: Hi solo, your work about DR SST is amazing, I have only one think to say you, you don't think that the port in front of ehxaust is too big? original is not big, if you enlarge the front port exhaust you lost the velocity floyd...if you see the other cylinders Rotax etc you can observe that has ports front of exhaust not big, and he has power up 30 hp....what do you think...

Hi...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

achso ebay links darf man ja nicht,

aber in der italienischen bucht gäbs grad nen dr sst

nicht von mir und ich kenne den verkäufer auch net

dafür aber billich

wollts nur mal gesagt haben.

so altmodischen kram will heute aber anscheinend eh niemand mehr

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
Lasst den Zylinder dem Solo!

Der soll seinen Motor wieder aufbaun :-D

der solo hätte ja noch einen... aber ob er nochmal die motivation findet das ding zum leben zu erwecken.... ich glaub ja nicht :-D

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    • Da brauchts nichtmal nen kurzen 4.   Versteh eh nicht warum das hier so oft 'empfohlen' bzw gefahren wird auf Polini...
    • oh, jetzt vergrößert und gesehen, dass das nicht der 6. kleine Finger ist, sondern der Jackenärmel <schäm>. Mea culpa. Mea maxima culpa. 
    • das ist natürlich die bequemste Lösung. Kannst du dann paar Bilder machen? Ich muss zugeben, mich hat es letztes Jahr stark deprimiert, als die Schnecken alles weggefressen haben.  Tomaten werde ich dieses Jahr auch nicht mehr selber ziehen, der Ertrag war einfach extrem schlecht, für die ganzen Mühen.  Eigentlich gehts jetzt darum, dass mein Sohn ein kleines Gartenprojekt übers Jahr verteilt betreuen kann...    
    • Der Leitdraht ist nicht nur für die direkte und schnellste Rückführung des Roboters in die Ladestation gedacht. Über den Leitdraht werden auch Arbeitsbereiche und Arbeitspunkte (Fernstartpunkte) definiert, ab denen der Mäher bei größeren Flächen, nach dem Ladevorgang wieder beginnt zu mähen um eine Gleichmäßigkeit beim Mähen zu erreichen. Aber auch bei sehr engen Passagen ist der Leitdraht zwingend erforderlich. Die Ausführung und Verlegung des Leitkkabels sollte in der Regel von entlegensten Bereich im Garten im kürzesten Weg zur Ladestation geführt werden.   Es gibt allerdings auch Mäher wo du die Rückführung (bzw. in der App Steuerung unter Parken des Mähers) des Mähers selber wählen kannst! Da besteht die Möglichkeit den Mäher über das Begrenzungskabel den Weg zur Ladestation fahren zu lassen (meistens der längere Weg) oder über das Leitkabel zu parken.
    • @TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung!  Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung.    Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren...     Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 
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