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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, 

folgendes habe ich im Angebot:

 

KMT Düsenset Dellorto HD 6mm

Neu, Größen: 150-172

Preis: 20€

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Keihin/Koso Nadelset BGM Pro

Größen: JJH, JJJ, JJK, JJL, JJM

Preis: 5€

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Vespa PK XL 1 Kupplungsdeckel

gebraucht, kurzer Arm

Preis: 35€

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V50 Tankdeckel

abschließbar, inkl. 1x Schlüssel

Preis: 5€

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CDI Halter

Preis: 4€

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SF Kleinteile, nur noch Spiegelhalter und Krümmer verfügbar

Preis: je 3€

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Schalt- oder Gasrohr (?) V50

Preis: 5€

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Vespa PK Schaltwippe /-rolle

gebraucht

Preis: 15€

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Primär 2,34

Preis: 30€

Hersteller vermutlich CIF, gerade verzahnt, gebraucht

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CDI Halter

Preis: 5 EUR

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Primärritzel

1x DRT 28/68 = 30€

2× 27/69 = je 15€

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Reserveradhalter, V50, PV

schwarz matt gepulvert 

Preis: 30€

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Radmutterabdeckung für V50, PV, PX, Sprint, ET2

Neu, schwarz, Aluminium, D=35mm

Preis: 10€

 

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Bearbeitet von replica
Neue Teile hinzu
Geschrieben (bearbeitet)

Big Bertha hinzu

 

Falc 57/54, fast neu, vollständig, kommt in Kürze ebenfalls zum Verkauf 

 

V50 Blechsatz mit Heckschaden (ohne Rahmennummer) inkl. Rep-Blech, Seitenklappe, Kotflügel habe ich auch noch in der Garage stehen, wird für sagenhafte 190 EUR abgegeben, bei Interesse gerne melden 

Bearbeitet von replica
  • 3 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Stoßdämpferversatz, Höherlegung, 9" Felgen neu, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Königswelle 54, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Dellorto Vhsb, Sonnenkupplung, Felgen, uvm.
  • 2 Wochen später...
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, Motorgehäuse 2-Zug, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in Falc 57x54, PLC Silengummi, Dellorto Vhsb, Felgen, uvm.
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen, XL2 Kupplungsdeckel, Schaltgabel V50
  • replica änderte den Titel in PLC Silengummi, Felgen,
  • 3 Monate später...
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock
  • replica änderte den Titel in V50 Motorgehäuse, Versatzblock, Schaltgabel, Sonstiges
  • replica änderte den Titel in Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • replica änderte den Titel in VHSA Vergaser, LUZ, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,... -> SF
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • replica änderte den Titel in SF: PK Gehäuse, LUZ Gummis, Versatzblock, Kupplung, Ansaugstutzen,...

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    • Vor allem sind dann alle Leitungen (zB Killkabel) neu und man frickelt nicht bei jedem kommenden Defekt nach.   Natürlich bekommt man das Ding auch zurecht gebastelt. Dann muss grob der Vape Regler die Batterie laden und die beiden vorher getrennten Kreise AC und DC muss man sich zurechtlegen. Dazu muss man sich das Zündschloss ansehen, die Pfade für die Schaltstufen stehen auch im Plan     
    • Kann Zimbo nur uneingeschränkt zustimmen.    Ich hab das erst die Tage bei meiner 79er px alt so “durchgezogen”   Davor immer wieder mal Ärscher mit der verf…ten Elektrik gehabt.    Einmal Aufwand und dann is allet jut.  Hat dann auf Anhieb alles haargenau so funktioniert wie es soll.    Kann ich nur empfehlen. 
    • Wie mich @MyS11 schon zitiert hat, ist an der Stelle zu wenig "Fleisch" und Dichtfläche um eine Gewindebuchse zu setzten! Die einzige sinnvolle Möglichkeit das zu reparieren, ohne den Motor auszubauen und zerlegen, ist ein spezial Stehbolzen mit M8x1 an der Motorseite und orig. M7 an der Vergaserseite! Warum: Original ist ein M7x1 Gewinde im Motorblock, das hat ein Kernloch von 6mm, M8 hat aber eine Steigung von 1,25 und ein Kernloch von 6,6-6,9mm (je nach Toleranz). D.h. man erreicht nur ein schlecht geschnittenes M8 Gewinde mit verminderter Tragfähigkeit. M8x1 Feingewinde hat einen Kerndurchmesser von ~ 7mm, damit erreicht man eine deutlich bessere Tragfähigkeit!  Durch das M7 Gewinde richtung Vergaser, kann man die originalen Zentriermuttern, wie bei den Oldies und älteren PXen verwenden und hat somit auch kein Problem den Vergaser richtig positioniert zu bekommen. Das paßt auch mit E-Starter, einziges Manko, man bekommt den Vergaser nur ohne Gemischschraube montiert und muss sie nachher am E-Starter vorbei rein Fummeln, was nahezu unmöglich ist! Abhilfe schaft hier eine gekürzte Gemischschraube (wie bei den Oldies), denn so läßt sich der Vergaser wieder ganz normal mit eingeschraubter Gemischschraube montieren! (Abdeckgummi nimmt man dann auch von den Alten...)   Stehbolzen könnte ich dir machen. Dann brauchst du nur noch das Gewinde in den Motorblock schneiden und dir die "Oldie Muttern" besorgen !!!Aber Vorsicht, an der Stelle muss man schon ganz genau wissen was man tut, denn sonst ist schneller alles hin, als man autsch sagen kann!!!
    • Welche esd war das ? Hast mir ein Namen oder Link?   Danke      
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