Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Scheiße gebaut bei Rollerreparatur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@leckmaul  Den Artikel liest sowieso jeder, wie er will/kann, da bringt's jetzt vielleicht auch nicht wirklich was, hier drüber zu diskutieren. 

Aber investigativ???? Meine Herren,  Zeitunglesen stand in der 8. Klasse auf dem Lehrplan. Beispiel hier: "Weil er das Geld für die Werkstatt sparen wollte". Ohne Quellenangabe wie z.B. Polizeibericht, und auch nicht als Zitat des Unglücksschraubers oder Zeugen dargestellt. Deshalb, so wie dargestellt, einfach nur eine Behauptung (!) des "Journalisten". Kann ja stimmen, kann auch nicht stimmen. Aus dem Artikel geht das absolut nicht hervor. Ganz typisch Bild eben.... Immerhin haben sie nicht getitelt: "Aus Versehen? Syrer bastelt Chemo-Bombe!"

Infomier Dich gerne, was "investigativer Journalismus" eigentlich bedeutet. Das hier ist einfach nur eine "Posse" aus der Lokalredaktion, womöglich vom Volontär v.D. hingeschmiert.

Aber Du wirst es anders sehen. Auch egal, echt jetzt. Und danke, aber Ruhepuls ist nach wie vor unbeeinträchtigt. ;-)

Geschrieben

Ich finde auch, die Nationalität hat in so einem Bericht nichts zu suchen!

...es sei denn es handelt sich um Holländer oder Franzosen!:whistling:

• Haha 1
Geschrieben

Kurze OT-Frage:

Ist hier einer in Berlin von dem Amokfahrer angefahren worden ?

Der hatte mit dem Auto jagt auf Motorrad- und Rollerfahrer gemacht.

• Like 2
Geschrieben
vor 5 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

@leckmaul  Den Artikel liest sowieso jeder, wie er will/kann, da bringt's jetzt vielleicht auch nicht wirklich was, hier drüber zu diskutieren. 

Aber investigativ???? Meine Herren,  Zeitunglesen stand in der 8. Klasse auf dem Lehrplan. Beispiel hier: "Weil er das Geld für die Werkstatt sparen wollte". Ohne Quellenangabe wie z.B. Polizeibericht, und auch nicht als Zitat des Unglücksschraubers oder Zeugen dargestellt. Deshalb, so wie dargestellt, einfach nur eine Behauptung (!) des "Journalisten". Kann ja stimmen, kann auch nicht stimmen. Aus dem Artikel geht das absolut nicht hervor. Ganz typisch Bild eben.... Immerhin haben sie nicht getitelt: "Aus Versehen? Syrer bastelt Chemo-Bombe!"

Infomier Dich gerne, was "investigativer Journalismus" eigentlich bedeutet. Das hier ist einfach nur eine "Posse" aus der Lokalredaktion, womöglich vom Volontär v.D. hingeschmiert.

Aber Du wirst es anders sehen. Auch egal, echt jetzt. Und danke, aber Ruhepuls ist nach wie vor unbeeinträchtigt. ;-)

Mönsch, das war ironisch gemeint. Und ich bin ab der 6ten Klasse von der schule mit 21 Jahren.

Bild und investigativer Journalismus, sofern es den im Allgemeinen überhaupt noch gibt... ach ich lass das.

Geniesst das Wetter und erntet Vitamin D macht glücklich und froh.

• Like 1