Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heuschnupfen

Pumpkin

wer hat den alles heuschnupfen  

85 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@carrie, ist mir gar nicht aufgefallen.. steht das auch im kleingedruckten?

das kann ich dir nicht sagen... lese diese beipackzettel nicht mehr. danach brauch man dann immer gleich noch pillen gegen depressionen bzw. panikanfälle (aufgrund der nebenwirkungen, die eintreten können...) :-D ich nehm die dinger jetzt schon das 2. jahr und mir ist halt einfach aufgefallen, dass ich noch müder bin, als ohnehin schon immer. deshalb nehme ich sie abends.

naja... aber besser müde, als rotz, juckeaugen und atemnot...

edit: aha, ein fall für das wat-findste-besser-quiz... :grins:

Bearbeitet von Carrie

Ich war diesmal pünktlich zu Stockach fertich mit dem Mist... aber im Frühjahr... alle freun sich suuuper... endlich wärmer und so... da schliess ich mich dann in der Bude ein und geh kaputt wenn ich raus muss.In der Zeit täglich Zyrtec... wird man zwar furchtbar müde von,helfen aber.Schlimmer ist eh das dämliche Asthma... aber dagegen gibts ja tollen Sprühspass und man muss entgegen eigener Annahme doch nicht sofort sterben

Da ich davon auch seit meiner Kindheit heftigst betroffen war ( Spritzen, etc) muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ist zwar schon mehrmals leicht angesprochen worden, aber die Kräuter unsere holländischen Nachbarn sind da wirklich hilfreich. Früher hab ich alles an Medizin in mich reinkippen müssen und hatte trotzdem den ganzen Sommer lang zerkratzte rote Augen und eine siffende Nase. :-D Jetzt nehm ich nur die "Naturheilkräuter" und hab nur noch rote Augen. :wasntme: Sogar Rollerfahren im Sommer durch die Felder mit offenen Visier ist kein Problem.

Bin da auch kein Einzelfall, kenn ne Menge Leute denen es ähnlich gegangen ist. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, mir hilfst zumindest.

das mit der Häufigkeit ist natürlich so ne Sache :wasntme:

und anfangen hab ich nicht wg. dem Heuschnupfen sondern aus Spass an der Freud. Nach ner Zeit ist mir dann aufgefallen, dass die Probleme mit dem Heuschnupfen weniger werden. Zu mir nehme ich es meistens als Sportzigarette. :-D

Ist zwar schon mehrmals leicht angesprochen worden, aber die Kräuter unsere holländischen Nachbarn sind da wirklich hilfreich. Früher hab ich alles an Medizin in mich reinkippen müssen und hatte trotzdem den ganzen Sommer lang zerkratzte rote Augen und eine siffende Nase.

das kann ich auch bestätigen. Musste früher jede Woche zum Arzt, Spritzen spritzen und so´n scheiß... Das hat aber nur sehr beschränkt bis gar nicht geholfen. Als es nach Jahren nicht besser wurde, wurde mir das dann zu blöd und hab ich mich entschlossen keine Medikamente mehr zu nehmen. Als ich dann noch angefangen habe besagte Spochtzigaretten zu rauchen wurde es immer besser, mittlerweile is die Allergie weg. Ich kanns auch nur empfehlen, muss aber jeder für sich wissen, is ja schließlich kein legaler Heilungsweg...

So'n Niesanfall im Integralhelm ist "toll"! :-(

richtig, man erkennt die Allergiezeit dann immer an den von innen am Visier hängenden und zähflüssigen Tropfen, die leicht milchig wirken :-D

Ich habe auch die Standarf Allergien und die Standard Mittel dagegen. Aber ich habe festgestellt das man mit Augen und Nase ausspülen vieles erreichen kann ohne sich gleich irgendwelche Mittel einwerfen zu müssen. Zumindest mache ich das seit einem Jahr und habe auch keine krasse Probleme mehr mit den Allergien, wie früher einmal ... :-(

Die Annahme, daß Haschgift gegen Allergien hilft, scheint mir aber doch stark nach einem Irrtum der Gattung "post hoc ergo propter hoc" (A passiert nach B, also muß A die Ursache von B sein) zu klingen.

W.

Also ich hab das natürlich nicht wissenschaftlich analysiert. Ist mir nur so im Laufe der Zeit aufgefallen. Und, ich kenn keinen Haschgift Konsumenten mit Heuschnupfen, ehrlich!