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Geschrieben

servus, hab nu endlich meinen Lappen, hab nur follgendes problem mit meiner v50 spzial:

wenn ich im leerlauf bin kann ich eigentlich voll aufdrehen nur nach kurzer zeit hört sich das so an als wenn er bei mittlerer und hoher drehzahl anfängt zu stottern oder fehlzündungen macht, genau so ist das wenn ich im 2 und 3 gang bin! woran kann das liegen? zündkerze? vergaser? eigentlich is alles ok. das kamm auf einmal als mein bruder die tage gefahren ist!

:-D( :-(( :-(( :-((

???

Geschrieben (bearbeitet)

hab ja jez Langes WE, dann werd ich mich mal drann geben und hoffe das ich das hin, bekomme!

Ach, THX natürlich! :-D

Bearbeitet von terryk
Geschrieben (bearbeitet)

Servuzz!

dann wünsch ich dir viel erfolg beim suchen. Meine pk muckt auch noch rum habe wohl das selbe prob wie du nur dann ich kein unterbrecher hab :-( :plemplem: .

Ne!

Kilian

EDIT: du hasts gut du hast den lappen schon und ich warte noch auf meinen prüftermin :puke: . muss mich halt jetzt mit schrauben begnügen oder schwarzfahren :-D

Bearbeitet von [Kilian]
Geschrieben
ach schwarz fahren war kein prob, wohn eh am ende des dorfes! und hab sie auch vorher schon mal ausgefahren!

bei mit schon des iss nervenkitzel pur :-( ne gschmarri testen muss man die dinger ja schonmal die brauchen auslauf!

hast des prob jetzt schon gefunden?

des net gescheit hochdrehen iss echt very schlimm weil die 50er eben die power erst in den oberen drehzahlen kriegen.

bei mir war des so dass die nach ca 2 minuten fahrt plötzlich angefangt hat mitm motor zu bremsen :-D .

ich hoffe ich krieg dat wieder hin :-(

Schraub schön weiter

Kilian

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    • Das Stichwort heißt: "Wiederherstellungskosten". Angenommen, du gehst zu ner Werkstatt und sagst denen, du möchtest ne PX haben, neu lackiert, über 20 PS Leistung, Scheibenbremse, bisschen Fahrwerk, alles eingetragen und fix & fertig abgestimmt, ohne selbst einen Handschlag dran zu machen. Dann kann es schon sein, dass da ein Betrag rumkommt, der ins 5stellige geht. Das zahlt natürlich keiner. Aber das wäre halt die Summe, die es kostet, so etwas aufbauen zu lassen. 
    • Na ja... würds ei fach messen Block mit dichtung trocken zusammen. Dann spalt KuWe Wange zu Gehäuse messen. Zerlegen Lagertiefstand im Gehäuse ermitteln.   Wenn der Spalt 0.8mm ist und das Lager 0.5 tief dann würde uch 1.3mm abstand Ring zu Wange machen
    • Es sieht so aus, als hätte ich für 60CHF inkl. Versand einem aus der Schweiz ergattern konnte... Ich lass das hier mal offen bis ich weiß, dass er auch funktioniert. Danke schon mal für alle Hinweise
    • Hallo,   hat jemand zufällig vielleicht einen Schaltplan von einer motovespa 125 cl ? Hab folgendes, Motor aus einer 125er cl . Top Zustand aber mit femsa Zündung und keine Aufnahme für Ducati Zündung. Jetzt gehen aus der Zündung aber nur 5 Kabel raus. 2x braun,1x schwarz die gehören zur Zündung. Und dann nur noch grün und gelb. Hab ne 12V Konversation Kabelbaum drin. Weiß jemand wie ich das ganze anschließen soll? Ist ja 1 Kabel zu wenig. Die GT usw haben ja insgesamt 6 Kabel. Meine hat aber nur 5 und das sicher original... vielen Dank schonmal 
    • Ich kann die Zylinderhaube/Motor immer anfassen ohne mir die Hand zu verbrennen.   Da lief mein M200 wesentlich heisser!
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