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Wer kennt noch 207er zirris


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Ist genau der Zylinder. Hat die Bohrung eines Polini. Also muß Herr Zirri sich verrechnet haben :-D . Das Ding ist lustig. Bin es mal gefahren. Nach dem zweiten Klemmer an dem geteilten Auslass hab ich dann einen Malle genommen. Der ist eigentlich in jeder Hinsicht besser. Man kann den Auslasssteg sicher auch entfernen. Dann ist der auch nicht breiter als der eines Malle. Ich glaub das Teil hat nur die Aufgabe Klemmer zu verursachen.

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Dann ist der auch nicht breiter als der eines Malle.

War die Basis nicht ein Eurocilindro-Kit? Jedenfalls damals schon für wertlos befunden.

Sinn und Zweck von Ein- bzw. Auslassstegen ist, eben jene insegsamt größer/breiter gestalten zu können.

Ich glaub das Teil hat nur die Aufgabe Klemmer zu verursachen.

Dann ist es vielleicht doch ein Polini :-D ?

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Den 200er Zirri hatte mein Bruder auf seiner PX drauf.

Zuerst gutes halbes Jahr warten, bis er ihn bekommen hat, und dann die volle Gurke.

Er ist ihn damals mit dem Zirri Aufpuff gefahren, untenrum und Mitte = tote Hose, irgendwo ganz oben ein Drucker und aus!

Absolut unfahrbar, und den 4. Gang kannst gleich in Pension schicken... :puke:

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sind eigentlich alles eurocilindros, da is so ein durcheinander

manche hat zirri halt überarbeitet

so schlecht ist er sicher nicht nach bearbeitung.

und der der den zirri auspuff fahrt is ja a selber schuld :-(

gehört halt in diesselbe schublade wie der autisa

pix von allen 200er zyl auf unserer site - link unten :-D

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gehört halt in diesselbe schublade wie der autisa

Und der war kein schlechter 12 PS Ersatzzylinder, dazu noch in Alu. Meistens musste man die Buchse nachbearbeiten, aber na ja ? für das Geld nicht wirklich der Bringer, da hast scho recht.

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