Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Nein, da die Halterung an der Traverse bei V50 Motoren versetzt ist im Vergleich zu PK Motoren.

Dazu meine ich aber auch schon einen conversion-halter gesehen zu haben.

 

 

Edith sagt, dass das Blech für V50 Anlagen an PK-Schwinge ist...

Bearbeitet von Vespacruiser
Geschrieben

Geht sich denn das mit der Backenform der V50 aus? 

Hab die Langhub ETS Flasche an ne PK S mit 133er montiert. Die ist echt nicht schlecht. Schon fast ne Reso Tröte :-D

Geschrieben

Eben weil jeder von dem Auspuff schwärmt, zumindest wenn es um Unauffälligkeit geht würde ich mir den gerne an die V 50 basteln.

Ob das von den Backen her ausgeht weiß ich leider nicht, hätte gehofft es hat hier schon einer probiert.

Geschrieben

Ich habe nen PK-Motor mit 136er Malle und ETS-Banane unter der V50 Spezial ohne Seitenfach. 

Passt spitzenmäßig.

 

Aber die bgm- sportbanane liegt schon zum Vergleich bereit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden hat oldschoolracer folgendes von sich gegeben:

Was meinst du mit umschweißen?

Den Anschluss für den Krümmer oder was?

 

Du mußt mit dem Auspuff näher ans Rad, sonst schleift es an der Haube. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht den Halter abzutrennen, den Krümmer unten am Flansch keilförmig einzuschneiden und das ganze Richtung Rad zu verdrehen.

Bearbeitet von matzmann
Geschrieben
vor 16 Stunden hat Vespacruiser folgendes von sich gegeben:

Ist zwar Langhub und Pk Motor, geht sich aber so aus:

 

20200826_152337.jpg

20200826_152348.jpg

20200826_152359.jpg

20200826_152407.jpg

20200826_152429.jpg

20200826_152442.jpg

20200826_152458.jpg

20200826_152538.jpg

20200826_152532.jpg

20200826_152513.jpg

 

Hast du nochmal ein paar Fotos von weiter weg? Die Gesamtoptik würde mich auch sehr interessieren!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Alles gut und jeder wie er mag.   34 PS im Vespa-Bereich ist recht ordentlich, aber ist schon länger nicht mehr das Ende der Fahnenstange. Da sind wir mittlerweile bei mehr als dem Doppelten (oder noch mehr).   Natürlich hast du eher den etwas steinigeren Weg gewählt, denn du hast mit diesem Setup nicht gerade eine Vespa erworben, die sich im Alltag schraubertechnisch als vollkommen unanspruchsvoll darstellen wird, wie wenn du statt dessen erst mal mit einem Original-Setup oder mit einem leichten Tuning begonnen hättest.   Aber machbar ist alles unter bestimmten Voraussetzungen, die in deiner Person bzw. deinen (ggf. noch zu erwerbenden) Fähigkeiten liegen werden.
    • Ich hatte für'n TÜV nur den Reso gewickelt, inzwischen fahre ich aber ohne. Gefällt mir besser und so viel lauter ist es nicht. (Unisex 0,9mm)
    • Roller stammt ursprünglich von mir, ist original Lack und das Verde paragi für den japanischen Markt.   Gibts aber in hell und dunkel, ob es für die Farb Bezeichnung ein Monopol für Vespa vor Bj. 1970 gibt muss jeder selber entscheiden.  Irgendwo im GSF müssten auch Bilder vom Katalog sein .  Meine Tochter ist gerade beim 125 Schein, ihr ET3 hat die gleiche Farbe,  kommt bei einer ET3 mit den Aufkleber noch besser zur Geltung.   Ist eine schöne Abwechslung zu den Standart et3 Farben die bei uns verbreitet sind.  Mitte März kommt die erste ET3 in rosa shocking mit , da bin ich gespannt. 
    • Hallo, weiß jemand ob man irgendwo Düsensets für denn 39 vhsb bekommt? Finde die düsen immer nur einzeln. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung