Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin ihr... fahre ne:

125er PV

Et3 Banane

24er Phb

Wollt mal nach euren Erfahrungswerten fragen. Wie habt ihr euch an EURE optimale Bedüsung rangetastet?

Geschrieben
www.setup.small-frame.de

ich wußte, daß das kommt.... wenn du nix schreiben magst, dann laß es einfach...ich kenne das setup :-D

Geschrieben

na gut, war ja nur ein tip :-(

ich denke das mit dem Bedüsen ist bei jedem Motor unterschiedlich, richtwerte sind für hauptdüse, zu klein wenn du unter Volllast den Joke ziehst und der Roller beschleunigt. Zu klein wenn der Motor fest geht :-( Mitm abstimmen ist halt immer so ne sache. Wenn der Motor warm ist und du im Standgas den Joke ziehst sollte er aus gehen das wäre dann der richtwert für die Nebendüse, alles zwischen drin ist mehr oder weniger gefühlssache... und mehr weiss ich dazu auch nicht

:-D

Geschrieben

vielen dank... ist schon mal ne info. bin ein wenig verwirrt, weil ich von meiner largeframe x-bezeichnungen für die nadeln gewohnt bin. mal sehen...in zwei wochen hab ich urlaub, dann wird abgestimmt