Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoffe das ist das richte Forum hier :wasntme:

Hab da ein Problem mit meiner TEC

1 ) Das ABlendlicht und Rücklicht brennt nicht liefe heute mal wieder kurz ,aber ich kann nix festellen wo der Fehler liegen könnte ...

2 ) Wenn der Motor läuft kann ich ihn nicht mehr abschalten durch rausziehen des Schlüssels , muss ihn immer die Luft abdrücken am Auspuff .... ich hoffe das mir evt einer Helfen kann :-D wenn nicht muss das ding Freitag in der Werkstadt :haeh:

mfg

Cato

Geschrieben

Haste eine tipiätsch fiti? :-(

dann ist das eigentlich nicht das richtige Forum hier. :-D

Wenn du nen Wackler im ablend, rücklicht hast, ist es zu größer warscheinlichkeit ein defekter Lichtschalter, den einfach erneuern, dann funktioniert meistens wieder.

Wenn du deinen Roller nicht mehr ausmachen kannst ist der Zünschalter defekt, nicht angsteckt. Der Sitz direkt hinter dem Lenkerschloß.

Geschrieben

dann schau mal, ob du ihn auch ohne die Zündung anzuschalten mim Kickstarter anmachen kannst. Wenn ja: Verkleidung vorm Helmfach und eventuell die linke Seitenverkleidung (in Fahrtrichtung) abmontieren und nach einem Kabel mit Stecker suchen, ist unter so nem Schutzmantel zusammengesteckt. Zieht man die einfach auseinander legt man die elektrik lahm und kann den Roller ohne Schlüssel starten... leider aber dann auch nichtmehr (nur durch wieder verbinden der Kabel, ist so ein schnell-stecker) ausmachen...

Geschrieben
dann schau mal, ob du ihn auch ohne die Zündung anzuschalten mim Kickstarter anmachen kannst. Wenn ja: Verkleidung vorm Helmfach und eventuell die linke Seitenverkleidung (in Fahrtrichtung) abmontieren und nach einem Kabel mit Stecker suchen, ist unter so nem Schutzmantel zusammengesteckt. Zieht man die einfach auseinander legt man die elektrik lahm und kann den Roller ohne Schlüssel starten... leider aber dann auch nichtmehr (nur durch wieder verbinden der Kabel, ist so ein schnell-stecker) ausmachen...

Danke genau das war es .... :-(

HAbe die Kontakte gerreinigt und wieder zusammengesetzt dann lief sie bzw ging aus .... :wasntme:

Mit der Lampe war es das die Gluhbirne defekt war aber nicht der Wolframdraht sondern die die GLasglocke ist locker .... :-(

aber danke an allen ! :-D