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PX 125; Bj. 1986


Titus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hätte gerne mal von Euch gewusst, was für Vorteile man hat wenn man

einen Roller, in dem Fall PX 125, bis Bj. 1989 (?) kauft?

Mir hat man ne PX 125 von Bj. 1986 angeboten. Der Anbieter sagte, daß man da keine Probleme mit irgendwelchen Eintragungen hat, auf so sachen wie Blinker generell verzichten kann! Stimmt das??

Er kann mir allerdings viel erzählen, da ich genau Null Ahnung davon habe und zu den Zeiten als ich das letzte mal nen Roller hatte (ca. 10 Jahre her) stand ich mehr auf Chrom als auf cutten... :-D

Wäre dankbar wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könnt bzw. sagen könntet ob da was wahres dran ist...

Bis die denne....

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Das mit den Blinker, bzw ohne hat er vielleicht mit den Lenkerendenblinkern verwechselt. Bis 84 oder 87, frag mich nicht, das wissen andere genauer, reichte es, wenn die Blinker an beweglichen Teilen befestigt waren!

Gruß, Ralf

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    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
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