Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich hätte gerne mal von Euch gewusst, was für Vorteile man hat wenn man

einen Roller, in dem Fall PX 125, bis Bj. 1989 (?) kauft?

Mir hat man ne PX 125 von Bj. 1986 angeboten. Der Anbieter sagte, daß man da keine Probleme mit irgendwelchen Eintragungen hat, auf so sachen wie Blinker generell verzichten kann! Stimmt das??

Er kann mir allerdings viel erzählen, da ich genau Null Ahnung davon habe und zu den Zeiten als ich das letzte mal nen Roller hatte (ca. 10 Jahre her) stand ich mehr auf Chrom als auf cutten... :-D

Wäre dankbar wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könnt bzw. sagen könntet ob da was wahres dran ist...

Bis die denne....

Geschrieben

Blinker brauchste auf jeden fall (nach bj 61)

Vielleicht meinte er rechten Spiegel?

Der größte vorteil ist das du vor 89 keine Abgasgutachten (sehr teuer 1000??) zum eintragen von Tuning brauchst sondern nur Geräuchmessung...

Geschrieben

Das mit den Blinker, bzw ohne hat er vielleicht mit den Lenkerendenblinkern verwechselt. Bis 84 oder 87, frag mich nicht, das wissen andere genauer, reichte es, wenn die Blinker an beweglichen Teilen befestigt waren!

Gruß, Ralf