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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gut- dann überleg mal wie so eine Drehschiebersteuerung funktioniert...

wenn Dir das einigermaßen klar ist, dann überleg mal, was Dein Polini-Membranansaugstutzen so macht...

Wenn Du beide Schritte durchgeführt hast, weißt Du hoffentlich, warum Dein Motor keine vernünftige Leistung bringt... :-D

Gruß Olli

Bearbeitet von Olliz
Geschrieben

Und dann sagt mir jetzt hoffentlich der liebe olli was ich jetzt alles machen muss dass ich ne vernünftige leistung bekomme :)

und zwar step by step :)

( haste vllt ne telefonnummer oder nen headset - und zeit?) :)

Geschrieben

also ich hab ne 84ger HD drauf ich werd morgen mal die 82ger suchen

obwohl ich eigentlich der meinug bin das die kerze schön braun ist kan ja morgen mal nen bild von ihr reinstellen.

Geschrieben

mit der zündung ist das so ne sache hab nen pk80s motor drin und da ist die makirung unten leider muste ich mir ne neue zündgrundplatte kaufen nur bei der ist die makirung oben.naja ich hab sie dann bei nem freund abgemalt aber so 100% zu stimmen scheit es nicht...............Ich werd sie morgen mal etwas vor stellen so nen 0,5mm. wenn man so 100-200merter fährt kan ja eigntlich nichts passieren????

Geschrieben

selbst wenn du sie zu versuchszwecken 1-2 mm verstellst passiert dem motor nicht viel.ausser du reisst den hahn volll auf und kennst keine gnade.aber am besten ist komplett vermessen und abblitzen.dann biste auf der richtigen seite

Geschrieben

álso irgendwas stimmt, wie schon gesagt, nicht. der dr ist echt ein traktor, der muß den vierten bei spätestens 40 nehmen und losziehen. aber grundsätzlich bringt der 24er selbst plug and play mit standardwelle schon was auf dem dr. nur ist es albern durch weiteres tuning ein vorhandenes problem kompensieren zu wollen, erst sollten die verbauten teile mal sauber laufen bevor man weiter geht.

Geschrieben

Ich kan ja auch im 4. 40kmh fahren aber ich kan den gang nicht ausdrehen

achja ne rennwele ist bei mir auch noch verbaut.

kan doh nicht angehen das ich auf gerader strecke im 4. genauso schnell fahre wie im 3.

Geschrieben (bearbeitet)

also....hab auch grad auf meine pk80s nen 130dr gebaut. hab im 19er ne 85 düse drin, und die ist eindeutig zu fett. olliz hat da schon recht mit 80-82.

ich würde erst mal den vergaser abstimmen, bevor ist weiteres mache.

wellendichtringe alle ok? ansaugstutzen dicht? zylinderkopf bläst nicht ab? zündung mal auf 17-18° gestellt? welcher luftfilter? welcher auspuff?

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben

Ich hab die Polini banane drauf.

soweit ich das beurteilen kan ist der ansaugstuzen dicht und der zylinder wohl auch sie sift jedenfalls nicht.

ich auch ein pk80s motor.

Ist das eigentlich normal das die mit dem hp4 im stand so hoch dreht???

wenn ich das standgas runter stelle geht sie aus (ich habs lagsam porbiert)

was die zündung betrift kan ich nichts genaues sagen weil die markirugen alle nicht stimmen.

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