Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

der wert eines px 200er 10ps motors

Empfohlene Beiträge

Habe mich vor kurzem mit dem gleichen Thema beschaeftigt und die meisten Motoren haben je nach Zustand oder lebensmuedem Verkaeufer 350 - 480 euro gekostet.

Ich hatte Glueck und habe meinen Motor mit neuem Malossi 210 , 30 PHB Vergaser und neuen SIRI's + Lager fuer 480 euro bekommen.

Zeitungsannonce!

Denke das du mal mit 350 - 400 euro fuer einen guten/ funktionierenden Motor schon bezahlen musst.

Wenn du dir einen Motor aufbauen willst, dann schau doch mal ob du die Teile einzeln bekommst. Denn dann hast du gleich die Komponenten drinn die du haben willst!?

Viel Spass

:-D

nee du haste nicht falsch verstanden!!!!

also dominik, ich will den bestimmt nicht verkaufen, nur will sebastian will ihn loswerden. aber der motor ist in einem so was von beschissenen zustand.....

da sind allein so viel gewinde vernudelt :uargh: z.b. ölablaßschraube.

dann springen ständig die gänge raus ( obwohl er mir sagte er hätte das schaltkreuz und diverse andere dinge neu gemacht) und er meinte das es bei ihm nicht gewesen wäre. dann ist der motor sowas von dreckig gewesen, das man glatt ein neues gesamtgewicht eintragen lassen müsste!! na ja und den passenden vergaser musste ich mir in ner einstündigen sammel- und suchaktion in mehreren garagen zusammensuchen.

wollt halt nur mal wissen was man für einen gepflegten motor so hinlegen muss.

:sabber: :sabber: :-D

nee du der kumpel läuft immer noch nicht richtig! werde aber demnächst ne motorhälfte ins vw werk in die forschung geben und lasse mir da erstmal fachgerecht nen bisschen material aufschweissen :-( und dann gehen wir das ganze nochmal von neuem an. :-D

bin momentan auch noch mit meiner wohnung beschäftigt und dann kommt noch dazu das ich eventuell ab 1.7. beruflich richtung osten umsiedeln werde und dann ist sowieso erstmal essig mit schrauben und fahren!!! :-((

na mal schauen wie sich das alles so entwickelt :-(