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Getriebeöl


Ralf1311

Empfohlene Beiträge

Gerade eben hat Elbratte folgendes von sich gegeben:

Es ist sinnvoll, in einem Forum die Suche zu benutzen....

ja, außerdem steht s in den GSF-Nutzungsbedingungen: KLICK

Einfach mal lesen, verstehen, merken und in Zukunft beachten.

Danke.

 

 

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Seit Morlikäfer ist der Buchstabe "t" ein fluktuierendes Element.

 

Entferne das "t" aus "Entschuldigung" und tausche es gegen das "s" in dem Wort "das" aus, so dass es nun "dat" heißt.

 

Ich löse im noch moderaten, niederrheinischen Dialekt:"Enschuldigung, dat ich geboren bin."

Bearbeitet von Dirk Diggler
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Samstags ist Shop-Bashing und ebay-Betrugsmaschen.

 

Wollte bei nem 3-Buchstabenshop Getriebeöl kaufen. War schweineteuer. Da hab ich den Ölwechsel verschoben. Drecks Shop!

 

Bei ebay hab ich ne schlechte Bewertung bekommen. Beschissene Plattform und geh ich nicht mehr hin.

 

 

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https://www.scooter-center.com/de/reparaturblech-rahmentunnel-hinterer-teil-links-oem-qualitaet-vespa-px-t5-125cc-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint-ts-super-gl-ss180-vsc1t-gs160/gs4-vsb1t-vnb-vna-vbb-vba-3330095?number=3330095

 

Wie kann man nur so eine Scheiße verkaufen?!?

An jeder Vietbodge-Bimmelbude sind die Coladosen mit mehr Hingabe und Sachverstand drangebimmelt!

 

Wenn du die Scheiße reinbrätst, sieht Deine Roise aus wie ne Auflaufform von IKEA!!!

 

Guckt sich das eigentlich mal irgendwer an? Ich mein, wenn man sich schon die Mühe macht, eine Tiefziehform für den Traversentunnelbereich zu bauen dann kann man das doch gleich so machen, dass die Scheiße zu gebrauchen ist. Und zwar zum Reinbraten und nicht zum Biebuddeln aufmachen!

 

Oder hockt tatsächlich einer da wos warm, karg und hügelig ist im Sand aufm Hinterhof mit Nachthemd an und kloppt die Scheiße über nem Zaunpfahl zurecht?!?

 

Und die Helaubutze mit den drei Buchstaben verhökert diesen Dead-on-Arrival-Dreck, als wäre nix dabei.

 

Das geht zurück. Denen geb ich das Teil!!!

Die Kohle mal schön wieder hierher.

 

Bashing Ende.

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Jo... geschenkt.

 

Einerseits würde mich mal interessieren, ob die Bleche anderer Buden auch so gräßlich sind.

Andererseits interessiert es mich doch nicht, weil ich ne gute Spenderkarosse bekommen habe.

 

Danke, jetzt aber wieder Öl. Oder vegane Pampe mir egal

Bearbeitet von Polinski
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Am 11.9.2020 um 18:15 hat Tino105 folgendes von sich gegeben:

Welches Getriebeöl kann ich anstelle von Sae 30 verwenden? Danke

 

spontan würde ich sagen, bleib bei sae30. warum möchtest du wechseln?

 

nebenbei erwähnt wurde das thema hier mehrfach behandelt. 

 

[edit]
das thema wurde gemerged

Bearbeitet von sbob
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    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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