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Geschrieben

Hallo zusammen,

so ich würde mal behaupten dass ich mittlerweile min. zwei Reiber hatte. Beim letzten mal ging der Motor aus und ich dachte schon das er jetzt festgegangen ist. Naja, auf jeden Fall läuft er wieder. Wann überarbeitet Ihr den Kolben? Gleich nach dem ersten Reiber? Oder dem Zweiten? Oder dem Dritten?

Danke

Michael

Geschrieben

kommt drauf an wie stark der reiber war und wie faul du bist :-D wenn er ausgeht dann schadet aufmachen sicher nicht

wenns nur kurze anreiber sind - würd ich ein paar

zusammenkommen lassen und erst dann aufmachen

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    • Kann man, aber ich empfehle es nicht. Die Durchflussmenge ist im beim originalen Hahn echt bescheiden, und das kann sich bei Volllast schnell bemerkbar machen. Wenn dann auch noch eine 200er Schwimmerdüse verbaut ist, dann klemmt es gerne, wenn alles andere nicht perfekt abgestimmt ist. Und letzeres ist oft der Fall!     Warum nicht? Wenn mann den Reservestand mit einem längeren Messingrohr anpasst, und dann noch eine 24er Flächendichtung aus dem Baumarkt anstatt der nicht benzinfesten Gummidichtung verwendet, dann gibts damit keine Probleme - im Gegenteil.    Fazit: modifizierter Fastflow + 250er Schwimmerdüse und du hast eine beliebte Fehlerquelle weniger!
    • Buona domenica a tutti e scusate il mio tedesco con il traduttore. Avrei bisogno di un favore per chi possiede un Keihin PWK 35 AS originale e non modificato. Avrei bisogno della misura che hai con l'ugello originale, come in questa foto. Sfortunatamente ho commesso un errore quando ho provato a sostituire l'ugello per mettere l'ugello KR e ho dovuto rimettere l'ugello originale, ma non avevo misurato e rimontato con uno spazio di 8,5 mm. Credo che questa sia la causa del malfunzionamento del mio motore. Ringrazio in anticipo chiunque possa aiutarmi!    
    • Beschreibung: Suche ne gute Vigano Alufelge wie unten abgebildet    
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