Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community, 

beim Umzug meiner Großmutter haben wir eine alte Vespa Plakettensammlung meines Großvaters entdeckt, die viel zu schön ist, um in einer Kiste zu verstauben. 

Aus diesem Grund möchten wir gerne einige Teile (siehe Foto) verkaufen. Mein Opa war jahrelang Mitglied im Vespa-Club und ist viel herumgekommen. 

Da er in den 60er-, 70er-Jahren ein aktives Mitglied war, stammen die meisten der Plaketten und Anstecker aus dieser Zeit. 

Er ist immer sehr behutsam mit seinen Dingen umgegangen, weshalb die Sammlung in einem super Zustand ist. Zum Teil waren die Plaketten noch 

eingepackt in kleinen Tütchen.

Als wir uns über den Wert der Sammlung schlau machen wollten, sind wir auf ganz unterschiedliche, zum Teil unrealistische Preise, gestoßen. 

Deswegen wäre es eine riesen Hilfe, falls sich jemand von euch mit Plaketten auskennt, der die Sammlung begutachten könnte. 

Bei Interesse an einzelnen Stücken, könnt ihr euch sehr gerne melden. 

Über eure Hilfe, würden meine Oma und ich uns wirklich freuen! :)

Liebe Grüße

Michael  

IMG_1849.JPG

IMG_1855.JPG

IMG_1856.JPG

• 3 Jahre später...