Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich muss ja sagen, dass SJ die letzten Jahre immer assiger geworden is. Mit RaggaMusika hat das doch alles nix mehr zu tun. Selbst dein Gras darfste nimma mit auf die Insel nehmen, Alk sowieso nicht, Bullen patroullieren 24h zwischen den Zelten und und und ...

Auch die Zahl der Vergewaltigungen und Verhaftungen wegen BTM und gewalttätigen Übergriffen hat bisher jedes Jahr zugenommen. Nicht umsonst wurde schon diskutiert das gesamte Festival abzuschaffen weils halt mit dem Ursprungsgedanken nicht mehr viel zu tun hat und immer gewalttätiger geworden is. Ich war vor 2 Jahren das letzte mal da, direkt neben unserer Zeltstadt is zwei vollprolls im Suff ein Gaskocher explodiert, hat 2 Zelte verbrannt und die zwei Männer lebensgefährlich verbrannt (sah nicht lecker aus), es gibt sicherlich geilere Festivals.

Trotzdem  kann man natürlich seinen Spass haben, wünsche jedem der fährt viel Spass beim Feiren,  :-(   und  :-D ...

@Spezial Raser: Vollkommen Recht haste. Früher war das Festival so geil, 3 Tage so :grins: rum gelaufen, aber die Bullen und die Prolls haben alles kaputt gemacht. :-(( :-(( :-((

Geschrieben

@sauberfrau: Sorry, so war das nicht gemeint! Wie der special schon geschrieben hat, kann man dort sehr wohl noch seinen Spass haben. Sonst würd ja keiner hinfahren :-D

Es hat halt nicht mehr den Flair von vor ein paar Jahren als echt nur Hippies, Rastas und Raggae Liebhaber dawaren und es die Bullen kein Stück interssiert hat was da abging.

Also viel Spass und vielleicht sieht man sich da, werde mich wahrscheinlich ganz spontan von meinem WG Mitbewohner und absoluten Raggaeliebhaber mitziehen lassen.

mit :grins: Grüssen

Sven

Geschrieben

neee, des ja schon klar, das weiss ich auch, war halt damals auch noch net unbedingt mobil und zu weit weg und alles.....aber wie gsagt, werde es einfach mal anschaun und bin gespannt, aber naja, wo gibts denn bitte noch festivals ohn bullen?also zumindest in DER größe.....

:-D

Geschrieben

Beim SJ auf der Loreley standen die Bullen nur an der Zufahrt zum Gelände ... es war nur der Konzertbereich eingezäunt .... mann konnte locker Hanfderivate einschmuggeln .... zum Konzert musste man a bisserl klettern um von hinten durch das Loch im Zaun an den schwarzen Koksdealern vorbei den Eintritt zu sparen ... die Campierenden stellten Schilder vor den Zelten auf mit der Sortenbezeichnung und teilweise sogar mit Preis ... man konnte Barfuß gehen ohne sich die Füße aufzuschlitzen - das war SJ!

.... und wie ist das jetzt??

Geschrieben

@sauberfrau

woher ausm "schwobaländle" kommst denn ursprünglich her?

du bist die erste frau die monster magnet geil findet! ohne scheiß! hörst sonst noch stoner? frauen mit geschmack? wo gibts sowas noch? wahnsinn!

scheißegal was ich von SJ hör, war noch nie da und will mir mein eigenes bild machen. dann kann ich immer noch sagen dass es scheiße war!

Geschrieben
aber naja, wo gibts denn bitte noch festivals ohn bullen?also zumindest in DER größe.....

:-D

Beim With Full Force in Roitschjora bei Leipzig.Da fliegen die bloß ab und zu mitm Hubschrauber rüber. :-(

Geschrieben
also ich muss ja sagen, dass SJ die letzten Jahre immer assiger geworden is. Mit RaggaMusika hat das doch alles nix mehr zu tun. Selbst dein Gras darfste nimma mit auf die Insel nehmen, Alk sowieso nicht, Bullen patroullieren 24h zwischen den Zelten und und und ...

Auch die Zahl der Vergewaltigungen und Verhaftungen wegen BTM und gewalttätigen Übergriffen hat bisher jedes Jahr zugenommen. Nicht umsonst wurde schon diskutiert das gesamte Festival abzuschaffen weils halt mit dem Ursprungsgedanken nicht mehr viel zu tun hat und immer gewalttätiger geworden is. Ich war vor 2 Jahren das letzte mal da, direkt neben unserer Zeltstadt is zwei vollprolls im Suff ein Gaskocher explodiert, hat 2 Zelte verbrannt und die zwei Männer lebensgefährlich verbrannt (sah nicht lecker aus), es gibt sicherlich geilere Festivals.

Trotzdem  kann man natürlich seinen Spass haben, wünsche jedem der fährt viel Spass beim Feiren,  :-(   und  :-D ...

@Spezial Raser: Vollkommen Recht haste. Früher war das Festival so geil, 3 Tage so :grins: rum gelaufen, aber die Bullen und die Prolls haben alles kaputt gemacht. :-(( :-(( :-((

stimmt schon, ABER werden ja auch immer mehr leute die hinkommen....komme aus köln, und da sind wir dann die jahre immer mal wieder vorbei gefahren, ne runde freaks gucken :-(

früher gabs noch so den ein oder anderen geheimparkplatz....jetzt stehen selbst da die riesen lkw-selbstbau-womos der hardcore camper....das ganze hat sich über die grenzen des sees ausgeweitet, heftig...

• 5 Jahre später...
Geschrieben

Summerjam 2009 Köln Fühlinger See

die Hütten stehen schon wieder heute gayts los mal sehen wieviele Raggamuffin´s wieder versuchen Nachts übers Wasser zulaufen :-D

Geschrieben

Hätte ich gewusst,dass summerjam dieses we ist wär ich hingegangen..bin seit sonntag in Köln bei meiner Freundin und ist auch schon gut was los am see war gestern und vorgestern mal da..samstag treff ich mich da mit ner freundin und schau mir das mal an^^