Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also meiner ist eh der grösste und dickste und längste und geilste und fetteste,,,

aber gayhört das nicht in flame & sinfrei?

da kannst du dann auch was findst besser fragen stellen wie: dicker langer pimmel oder dicker kurzer pimmel... oder kurzer dünner oder dünner und langer und son kram halt!

Bayman :-D

Geschrieben

eben für solche themen sollte man im flame und sinnfrei auch die poll-möglichkeit aktivieren... so hat man ein besseres bild....

Geschrieben
weitere beiträge bitte nur mit beweisphoto, auf dem auch ein handelsüblicher zollstock zu erkennen ist :-(

alsooo... henning! DAS hätte ich ja nicht von dir gedacht!! :-D

...dass du beweisfotos von langen schwänzen willst! tsetse! :-(

Geschrieben

Ein Exfreund von mir pflegte zu sagen: "meiner ist zwar nicht lang, aber dafür dünn" :-(

Ich liebe Eigentore. Das üble war: er hatte nicht gelogen :-D

Und wieder der Beweis: es ist UNWICHTIG!!!!

Geschrieben

Jaja die Kurzhuber drehen ja sowieso deutlich höher,einzige Grenze ist da meist der natürliche Schmierfilm der gerne mal reisst.Zwar kann man da auf voll bzw semisynthetische Schmiermittel zurückgreifen, die auch das kratzen an Drehzahlen im tiefroten Bereich zulassen,diese kommen dann aber meisst geschmacklich nicht an die Orginalsubstanz ran...

in diesem Sinne...

Walze

Geschrieben
Jaja die Kurzhuber drehen ja sowieso deutlich höher,einzige Grenze ist da meist der natürliche Schmierfilm der gerne mal reisst.Zwar kann man da auf voll bzw semisynthetische Schmiermittel zurückgreifen, die auch das kratzen an Drehzahlen im tiefroten Bereich zulassen,diese kommen dann aber meisst geschmacklich nicht an die Orginalsubstanz ran...

in diesem Sinne...

Walze

:-( btw tiefroter bereich:

Ein guter Seemann segelt auch durchs Rote Meer ! :-(:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das bin ich .... nach meinem 6 wöchigen Urlaub in Argentinien 1976.

Meine damalige Freundin hatte gerade einen Schnappschuss gemacht.

Noch Fragen? :-D:-D

Link wurde vom Moderator abgeändert:

Wie bei den Mädels die Membrane tabu ist, gilt dass auch für die Keule der Jungs.

guckst du hier

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...