Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also meiner ist eh der grösste und dickste und längste und geilste und fetteste,,,

aber gayhört das nicht in flame & sinfrei?

da kannst du dann auch was findst besser fragen stellen wie: dicker langer pimmel oder dicker kurzer pimmel... oder kurzer dünner oder dünner und langer und son kram halt!

Bayman :-D

Geschrieben

eben für solche themen sollte man im flame und sinnfrei auch die poll-möglichkeit aktivieren... so hat man ein besseres bild....

Geschrieben
weitere beiträge bitte nur mit beweisphoto, auf dem auch ein handelsüblicher zollstock zu erkennen ist :-(

alsooo... henning! DAS hätte ich ja nicht von dir gedacht!! :-D

...dass du beweisfotos von langen schwänzen willst! tsetse! :-(

Geschrieben

Ein Exfreund von mir pflegte zu sagen: "meiner ist zwar nicht lang, aber dafür dünn" :-(

Ich liebe Eigentore. Das üble war: er hatte nicht gelogen :-D

Und wieder der Beweis: es ist UNWICHTIG!!!!

Geschrieben

Jaja die Kurzhuber drehen ja sowieso deutlich höher,einzige Grenze ist da meist der natürliche Schmierfilm der gerne mal reisst.Zwar kann man da auf voll bzw semisynthetische Schmiermittel zurückgreifen, die auch das kratzen an Drehzahlen im tiefroten Bereich zulassen,diese kommen dann aber meisst geschmacklich nicht an die Orginalsubstanz ran...

in diesem Sinne...

Walze

Geschrieben
Jaja die Kurzhuber drehen ja sowieso deutlich höher,einzige Grenze ist da meist der natürliche Schmierfilm der gerne mal reisst.Zwar kann man da auf voll bzw semisynthetische Schmiermittel zurückgreifen, die auch das kratzen an Drehzahlen im tiefroten Bereich zulassen,diese kommen dann aber meisst geschmacklich nicht an die Orginalsubstanz ran...

in diesem Sinne...

Walze

:-( btw tiefroter bereich:

Ein guter Seemann segelt auch durchs Rote Meer ! :-(:-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das bin ich .... nach meinem 6 wöchigen Urlaub in Argentinien 1976.

Meine damalige Freundin hatte gerade einen Schnappschuss gemacht.

Noch Fragen? :-D:-D

Link wurde vom Moderator abgeändert:

Wie bei den Mädels die Membrane tabu ist, gilt dass auch für die Keule der Jungs.

guckst du hier

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heute musste ich noch mal alles auseinander bauen. Es ist halt nicht immer alles so einfach umzusetzen. Aber ich bin guter Dinge.  Der Peugeot SV Motor ist schon die Beste Wahl. Zum Umbau es gibt ihn in 50ccm 80ccm 100 ccm und 125ccm 
    • alles gut! Alles grundsätzlich richtig! Wie nun so oft wiederholt und bestätigt, gibt es Besseres als Federringe! JA! Und wie jetzt x-mal wiederholt, ging es in der vorangegangenen Diskussion nicht da drum, dass es nichts besseres als Federringe geben würde.    Aber mit deiner Aussage, dass man mit Federringen lebensmüde unterwegs wäre, bist du denke ich ein wenig stärker übers Ziel hinaus geschossen und hast einfach klar übertrieben.    Dir sollte in dem Kontext klar sein, dass 98 % aller ZweiTakt Vespa-Roller seit grob 70 Jahren in dieser Konstellation unterwegs sind. Und Gott sei Dank leben die meisten Vespa Fahrer noch beziehungsweise sind jedenfalls nicht an sich lösenden Rädern/Felgen von uns gegangen.         
    • https://linker.de/group/tm/Losox Forte S_1771-TM.pdf Davon habe ich immer einen Kanister daheim. Bester Fett- und Alleslöser! Egal ob Werkstatt oder Küche.   Mit Sprayflasche den Motor unverdünnt immer wieder einsprühen, ein paar Stunden warten und dann ab in die Waschanlage.
    • Mit phbe wird das dann nochmal deutlicher das der Malle an Drehfreudigkeit verliert.    Bin jedenfalls sehr gespannt wie der vmc in der nächst höheren Tuningstufe agiert. Könnte mir gut vorstellen das er hier dann nochmal deutlicher abliefert.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung