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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also meiner ist eh der grösste und dickste und längste und geilste und fetteste,,,

aber gayhört das nicht in flame & sinfrei?

da kannst du dann auch was findst besser fragen stellen wie: dicker langer pimmel oder dicker kurzer pimmel... oder kurzer dünner oder dünner und langer und son kram halt!

Bayman :-D

Geschrieben

eben für solche themen sollte man im flame und sinnfrei auch die poll-möglichkeit aktivieren... so hat man ein besseres bild....

Geschrieben
  henning schrieb:
weitere beiträge bitte nur mit beweisphoto, auf dem auch ein handelsüblicher zollstock zu erkennen ist :-(

alsooo... henning! DAS hätte ich ja nicht von dir gedacht!! :-D

...dass du beweisfotos von langen schwänzen willst! tsetse! :-(

Geschrieben

Ein Exfreund von mir pflegte zu sagen: "meiner ist zwar nicht lang, aber dafür dünn" :-(

Ich liebe Eigentore. Das üble war: er hatte nicht gelogen :-D

Und wieder der Beweis: es ist UNWICHTIG!!!!

Geschrieben

Jaja die Kurzhuber drehen ja sowieso deutlich höher,einzige Grenze ist da meist der natürliche Schmierfilm der gerne mal reisst.Zwar kann man da auf voll bzw semisynthetische Schmiermittel zurückgreifen, die auch das kratzen an Drehzahlen im tiefroten Bereich zulassen,diese kommen dann aber meisst geschmacklich nicht an die Orginalsubstanz ran...

in diesem Sinne...

Walze

Geschrieben
  Ramirez schrieb:
Jaja die Kurzhuber drehen ja sowieso deutlich höher,einzige Grenze ist da meist der natürliche Schmierfilm der gerne mal reisst.Zwar kann man da auf voll bzw semisynthetische Schmiermittel zurückgreifen, die auch das kratzen an Drehzahlen im tiefroten Bereich zulassen,diese kommen dann aber meisst geschmacklich nicht an die Orginalsubstanz ran...

in diesem Sinne...

Walze

:-( btw tiefroter bereich:

Ein guter Seemann segelt auch durchs Rote Meer ! :-(:-D

Geschrieben
  PX_Marco schrieb:
..dann haben die Wikinger wohl aus der Biberpelztasse getrunken..

Ich glaube, die Pelztasse gabs da noch nicht, und die sieht mir auch nicht nach Biber aus. :-D

Fellwurst

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das bin ich .... nach meinem 6 wöchigen Urlaub in Argentinien 1976.

Meine damalige Freundin hatte gerade einen Schnappschuss gemacht.

Noch Fragen? :-D:-D

Link wurde vom Moderator abgeändert:

Wie bei den Mädels die Membrane tabu ist, gilt dass auch für die Keule der Jungs.

guckst du hier

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

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    • Ich wünsche allen eine schöne und Panne freie Ausfahrt.  Ich kann aus familiären Gründen nicht teilnehmen.  Gute Fahrt!!!
    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest auch die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.   Darüber hinaus (auch wenn es dazu evtl. Gegenwind geben wird) plane ich Zylinder und Kopf auch immer, wie von Angeldust beschrieben, trage zusätzlich aber auch immer noch eine hauchzarte Schicht DirkoHT-Grau auf und hatte seitdem keine Undichtigkeiten mehr. Das mache ich übrigens bei den Gehäuse- und Vergaserdichtungen auch. Wichtig ist hier aber (aus meiner Sicht), weniger ist mehr, sonst gibt es Siliconwürste, die man nicht an den Bauteilen, bzw. in Motor/Zylinder/Vergaser haben möchte/sollte.   
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
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