Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mir mal ein paar Gedanken zu meiner zu Tode ge-insteten Pk gemacht. Weil irgendwie fehlen da die Blinker dran. Zur Historie: letztes Jahr bei Ebay ersteigert, Schaltung klemmte, nicht schlimm dachte ich und schwubbeldiwubbel war der Motor ganz hin. Naja, ganz alleine bin ich nicht schuld, da hatte wohl jemand ein Marmeladenglas drauf das alles innenliegende aus,- oder zerschlagen hat. Künstlerpech. Deshalb bin ich damit noch nie gefahren und hab mir lieber ne T5 gekauft (die auch noch nicht wirklich fährt). Aber bei einem Blick in die ABE wurde eine Modell A(mit Blinkanlage) und ein B-Modell (ohne Blinkeranlage) erwähnt. Naja und da ich weder Kabel im Lenkkopf, noch Löcher hinten/vorne im Blech habe stellt sich mir die Frage ob ich falls ich sie im Rahmen eines Smalframeprojekts wiederbelebe noch nachträglich ein/anbauen muß.

Wer weiß da was???

Gruß Dokma

Geschrieben

Ich hab auch das "Sparmodell" ohne Blinker. War damals (1991) neben der Plastik PKXL2 noch in der "alten" PKXL Form zu haben.

Blinker müssen nicht, bin nämlich vor 10 Jahren mal damit angehalten worden und die fehlenden Blinker wurden bemängelt.

Ich hab mir dann von Piaggio schriftlich bestätigen lassen, daß das so original ist und dann gabs wegen der Mängelkarte auch kein Problem mehr beim TÜV.

Ich glaub die PKXL ohne Blinker ist mittlerweile ziemlich selten, aber ein Sammlerstück wirds wohl nie werden, ist halt immer noch ne PK...