Zum Inhalt springen

Handschuhe für zum Rollerfahn


BerntStein

Empfohlene Beiträge

Am 28.8.2020 um 08:31 schrieb BerntStein:

achso

shima caliber  braune, eher klassische Lederhandschuhe für Sommer fahre ich seit ner Weile. Angenehm luftig und recht nah dran. Geht gut an und ab. Sommertourer.

edit: gehen trocken ab 15 Grad ca und haben jetzt schon eher 15.ooo runter. Optik Note 1 minus .

 

 

die shima Caliber haben bald bestimmt 1x die Erde umrundet. immer noch ein guter Begleiter. Durchlüftung nicht übel.

Ich würde sagen: nochmal so lange haltens aber nicht. Da geht bestimmt auch bald ne Naht auf, so nach weiteren 10-20 Hinterreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2024 um 16:06 schrieb JOB:

Held kauf ich nie wieder, hat mich von der Quali der Nähte gar nicht überzeugt und der Klett hält nicht. 

Eher merkwürdig. Eigentlich ist Held die Nummer 1 wenn es um Handschuhe geht. Wurde auch schon mehrfach als "best brand" bei Motorradbekleidung nominiert.

Entweder hattest Du Pech, oder die produzieren inzwischen auf zwei Linien. Zum Motorradfahren hab ich bisher mit (teuren) Held Handschuhen stets beste Erfahrungen gemacht.

 

Optional evtl. mal im Offroad / Adventure Bereich schauen ob es da was passendes gibt (wasserdicht, kurz). Leider auch nicht immer günstig (Klim, Touratech, Revit etc.)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information