Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

breitreifen für ne px80

Empfohlene Beiträge

:-D hurra, lang hat es gedauert bis ich ne px in der gegend gefunden hab...wobei ich eigendlich ne 125er haben wollte, die aber dann doch nicht so leicht und günstig zu finden war, leider, schon alleine der versicherung wegen hätte ich mich gefreut, denn bei einigen versicherungen ist ein roller der mehr als 80 km/h fährt billiger, in meinen paieren ist meiner mit 77km/h eingetragen...very mad bin ich darüber dass ich nicht einfach so nen 139er zylinder einbauen kann, da ich nur bis max. 125ccm fahren darf...(machen werd ich es aber, muss ja keiner wissen...)

nach einigem hin und her mit dem strom und so, läuft das ding jetzt, sodass ich mich nun der optic widmen werde...

wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen mit euern reifen zukommen lassen könntet...

hab vor vorn nen bitubo mit garelli und nen 80er oder 100er reifen und hinten vielleicht 100er oder 110er zu nehmen...

denke nicht das ich die normalen felgen der px nehmen kann, reicht es da wenn ich zwei dicke felgen nehme oder sollte ich gleich cosa felgen nehmen...

wie sieht es aus mit dem platz zum motor vom rad hinten, nicht das ich da umsonst zum tüf fahre...

vielen dank, scheiss ich freu mich endlich wenn das teil angemeldet ist, glaube dann werd ich 60 std am stück fahren, also vielen dank

gruss björn

hi und willkommen!

ich mag es eigentlich auch nicht, wenn immer gleich auf die suche verwiesen wird :-( ,

aber bei diesem thema solltest du es mal versuchen.

such am besten im largeframe und dann "nur in titeln suchen" aus allen beiträgen nach Breitreifen.

es werden dir alle fragen beantwortet werden :-D

Bearbeitet von jochen0407