Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

habe zu veraeußern:

Vergaser DellOrto PHB 28

40 Euro

verkaufe%20003.jpgverkaufe%20004.jpg

ohne gaszugkrümmer, mit Klappchoke , neuwertig meinetwegen auch mit Wunschbedüsung

Vibrationsdaempfer Buzetti, Chrom,neu 5 Euro

verkaufe%20007.jpg

VERKAUFT

Ausaugstutzen für Grauguss 200ccm Anschlussweite 39mm, Innduchmesser 29mm (kann individuell erweitert werden)

15 Euro

verkaufe%20001.jpgverkaufe%20002.jpg

hat leider ein zweites Loch (für smalblock) passt also auf alles, das falsche Loch würde ich jedoch mit Klatmetall schließen.

Gepaecktraeger Serie 3 mitliegendem Reserverad, patinös, kein Rost

25Euro

verkaufe%20006.jpg

verkaufe%20005.jpg

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

moin markus,

die Vibratoren für den Lenker bring mal nächstes Mal mit auf´m Dom, denn die hätte ich gerne :-D

Geschrieben

außer Virbrationsdaempfern ist noch alles da!

Außerdem verkaufe ich zwei NAGELNEUE Original Suzuki TS/TC/DS185 Kolben Stück 20?!

Ohne Ringe und Bolzen, Ringe kann ich aber aber für zzgl. 25? Besorgen, Bolzen passt der von der PX 200 (ggf kürzen)

Die Kolben sind im Standartmaß 64mm, für Lambretta 190ccm Conversions, Polini177ccm Umbauten oder T5 Suzuki Conversions!