Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So sans halt, die Vietnamesen :-(

Aber für nur 195 $ kannste nich meckern.

Auf meinem PM25 muffled z.Zt. der ScootRS-Dämpfer. Sounds like :-D !

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat sich geklärt, es ist tatsächlich eine scootrs pipe.

Das Angaybot.uk lautet 150,- Pfünder, also ca. 230 Euronen. Und scootrs wollen nur max 195,-

Das haut dem Fass ja mal wieder den Boden ´raus.

Bearbeitet von M210
Geschrieben

ScootRS-Preis ist in US-Dollar, d.h. es sind nur ca. 160 EURO.

Aber Obacht. Bis das Tiel hier ist, kommen noch einige Taler (Versand, Zoll) drauf.

Dennoch, 230 Teuronen sind wohl kein echtes Sonderangaybot. :-D

Geschrieben

Hat jetzt eigentlich einer Erfahrungen damit gesammelt?

Ich finde das Teil nämlich echt schnuckelig, hab aber keine Lust die Katze im Sack zu kaufen...

Geschrieben

Falls denn jemand pos. Erfahrung gesammelt hat und hier posten würde, ließe sich erneut der Gedanke manifestieren, eine Sammelorder dahin zu schicken (wow, Schwallhallinsall).

Dann relativiert sich wenigstens das Porto.

An den Zoll-Beträgen läßt sich nichts drehen, oder?

Geschrieben

Zoll-Ball kann recht flach gayhalten werden. Angeblich schreiben die Vietnamesen sehr phantasievolle Rechnungen (z.B. Warenmuster, deutlich geringere Warenwerte...). :-D

Geschrieben

kann ich bestätigen, mein ss fake lenkkopf wurde als "commercial sample, no value" deklariert. war also von daher kein problem. fand die herrschaften auch in punkto porto zivil, erstaunlichweise wollten sie 30 dollar für einen lenkkopf und 60 für zwei. in dem fall hat sich's also echt nicht gelohnt.

so wie ich das sehe ist das eine eins zu eins kopie von einem pm, also wird der auch so laufen wie ein pm. ob das jetzt gut oder schlecht ist hängt sicher von dem motor ab auf dem er verbaut werden soll, das lässt sich nicht so pauschal sagen.

Geschrieben

@ M210:

Erwägst Du tatsächlich, eine Sammelbestellung zu organisieren?

Hätte da auch noch das eine oder andere Teil im Auge. Würde mich glatt dranhängen wollen. :-D

Geschrieben

Tja nun, so richtig spricht da nix gegen, oder? Mein Orgatalent ist ansich auch nicht soooo daneben, lediglich die mir zur Verfügung stehende Zeit setzt die Grenzen. Kann ausschließlich wochenends agieren, da ich über die Woche isloiert bin von der Außenwelt (kein Rechner und das auch noch weit fern der Heimat).

Wie machen die Schlitzies das mit der Rechnung, wie bekommen die ihr Geld? Vorab oder wie läuft das im Osten? Frage nur, weil man im Falle einer sammelorder ja die komplette Asche als Paket zur Handhaben sollte...

Geschrieben

ich hab' einfach per kreditkarte bezahlt, kram war exakt 7 tage nach der bestellung da. allerdings war das bei saigon-scooter-centre. die eigentliche bestellung ist eher unproblematisch, das problem dürfte eher sein die kohle einzutreiben und evtl. nachträglich den betrag korrigieren zu müssen (zoll). habe früher so aktionen mit england geregelt, auspuffanlagen und kram, und das war in punkto sozialdynamik echt sprengstoff. muß jeder selbst wissen ob er sich das antut, und ob sich der aufwand (zeit, evtl. ärger, auf jeden fall noch mal porto beim weiterverschiffen, verpackungsmaterial, wer regelt transportschäden?) dann echt lohnt. kann schon sein das man da pro nase vielleicht gerade mal 5euro billiger weg kommt als bei der einzelbestellung (meine 30 dollar waren expressporto per luftfracht, seeweg wären wohl 15-20 gewesen. macht euch echt mal schlau was denn welches paketvolumen/gewicht kosten würde und rechnet mal durch wieviel porto am ende zusätzlich für den versand hier anfallen. bin mir echt nicht sicher ob das lohnt.