Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab letztens bei meiner PK 136 die Zündplatte gewechselt.

Da Piaggio offensichtlich bei den Dingern große Fertigungstoleranzen hat was die Markierungen angeht, läuft die Karre obenrum nicht richtig.

Ab ca. 100 km/h (schätze ca. 5-6000 U/min, Drehzahlmesser hat sich verabschiedet) "verschluckt" sie sich und hat Fehlzündungen.

Drehe ich die Platte jetzt weiter im Uhrzeigersinn oder dagegen, ich würde ja vermuten weiter im Uhrzeigersinn, aber dann bin ich lt. Markierung an der Platte bei originalem Zündzeitpunkt?

P. S. Ich habe weder Gradscheibe noch Strobo, muß also ohne gehen.

Geschrieben

dreh sie ganz nach rechts und dann wieder ein viertel nach links und probier dann mal, sicherer ists noch weiter Richtung "ganz nach rechts" zu drehen :)

Geschrieben

ganz nach rechts heisst im Uhrzeigersinn auf Anschlag (Mutter)

Langlöcher? Ausschnitt unten halt, bis die rechte Seite wenn man frontal draufschaut vom Ausschnitt die Mutter berührt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information