Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa P200 (BJ. 79) "The Crow"

supergrobi

Empfohlene Beiträge

Hi, ich verkauf schweren Herzens meine P200. Sie ist schon ein paar Jahre abgemeldet, ich habe einfach keine Zeit mehr sie noch zu nutzen.

Hier ein paar Daten (habe im Moment nicht alles im Kopf, mehr Infos per mail):

Malossi 210ccm Satz

Rennwelle

30er Vergaser

kurzer 4. Gang

Scheibenbremse vorne

130er Hinterreifen (nicht eingetragen,Reifengutachten liegt vor)

Sportauspuff (nicht eingetragen)

Umgebaut auf Fußschaltung

Digital-Tacho...

Beim Testen am letzten WE sprang sie nicht an, denke aber mal, nach gründlicher Reinigung des Vergasers läuft sie wieder...

Wie gesagt, sie ist schon ein paar Jahre abgemeldet benötigt somit eine Vollabnahme!

Standort ist nähe Münster/Westfalen

Angebote per PN oder mail:

[email protected]

Sie wird nicht verschenkt oder verramscht, sollten keine realistische Angebote eingehen, bleibt sie stehen!

Gruß,

Holger

Vespa-Crow.jpg

Achtung OFFTOPIC

Ha, ha, ha. Ne froschgrüne standard PX fahren und hier einen auf dicke Hose machen. Ja ne, is klar.

@ Freibier und die beiden, die es ja noch nicht mal geschafft haben, ihre Reusen in der Galerie zu präsentieren und hier trotzdem noch rumposten, vielleicht einfach mal die Fr...e halten.

Hier gehts um den Verkauf eines Rollers, bei dem die Briten sicher für die Lackur und die Gravuren schon richtig Scheine auf den Tisch legen würden. Wie beschrieben ist der Roller schon ein wenig älter, wurde also zu einer Zeit aufgebaut, als solche Airbrushgeschichten noch top trendy waren. Sich in einem Verkaufe-Topic über Sinn oder Unsinn einer Lackierung zu äußern, das finde ich mehr als peinlich.

Mann, Mann, Mann.

Jürgen

Hallo,

@all: Danke für die Verteidigungen der Lackierung. Mich interessiert die Meinung von Freibier & Co eigentlich überhaupt nicht, deswegen verkneife ich mir jeglichen weiteren Kommentar...Aufgrund einiger Nachfragen noch ein paar weitere Infos:

-Bitubo Federbeine vorne und hinten (eingetragen)

-Dellorto PHBH30er Trommelvergaser auf Membran (eingetragen)

-Grimeca Scheibenbremse (eingetragen)

-der 210er Malossisatz ist ebenfalls eingetragen

- Fußschaltung ist nicht eintragungspflichtig

- Digital-Fahrradtacho (Sigma)

- Getönte Blinker (eingetragen)

- die Grundlackierung und die Klarlackversiegelung wurde von einer Lackiererei gemacht, das Airbrush von mir

- Auf mehrfache Nachfrage um welchen Auspuff es sich handelt, es ist ein Selbstbau, der nicht eingetragen ist, aber grundsätzlich eingetragen werden kann (laut mdl. Aussage des damaligen Tüv-Prüfers, scheiterte lediglich am fehlenden Leistungsgutachten, zu dem ich vor der Stilllegung auch nicht mehr gekommen bin.) Der Schalldämpfer ist kein Selbstbau (S.I.P-Shop)

Tag der Erstulassung war der 08.01.1979, stillgelegt wurde der Roller im Jahr 2000, seitdem steht er unter einer Plane unter einem Carport bei meinen Eltern, die mich jetzt darum baten, dass das Ding wegkommt. Wie bereits geschrieben ist er im Moment nicht fahrtüchtig, ich habe auch keine Zeit ihn wieder Instand zu setzen (hätte ich diese, würde ich ihn nicht verkaufen, sondern selbst nutzen.) Vor dem Einmotten lief er, kann also sein, das lediglich der Vergaser verharzt ist...

Die Möglichkeit zur Besichtigung besteht natürlich: Standort, Kreis WAF, ca. 40km östlich von Münster/Westfalen

Gruß,

Holger

[email protected]

PS Ebenfalls auf vielfache Nachfrage zum Preis: Wie gesagt, es ist mehr eine "Spontanaktion", da meine Eltern mich baten den Roller weg zu schaffen. Ich bin schon mehrere Jahre nicht mehr mit dem Thema Roller beschäftigt, muß also erstmal schauen...

Also, bei Interesse keine Angst vorm Angebote machen ;)

• 3 Wochen später...

Hi,

da sich ein ernsthafter Interessent nach langem hin und her nun nicht mehr gemeldet hat und mir der Roller jetzt blöderweise auch noch auf die Seite gefallen ist (beim Foto machen für den Interessenten...ein Airbrushbild hat jetzt zwei fingenagelgroße Macken) und meine Eltern mir in den Ohren liegen, dass er weg soll, verkaufe ich den Roller nun leider zum Schlachten oder Wiederaufbau!

Die Spezifikationen habe ich ja schon aufgeschrieben,

Intereessenten können sich ja per email melden...

weitere Bilder gibt´s dann auch (beim vorderen Bitubo-Federbein ist der Ausgleichsbehälter angerostet, bleibt wohl nicht aus, wenn er einige Jahre steht...)

Für 800,- Euro geht er weg...

Schönen Sonntag,

Holger

mail: [email protected]

WOW !!! Günstig Günstig... So ne lackierung kostet verdammt viel. Wenn ich mir überlege das der Motor schon ohne Probleme für 500-600? weg gehen würde... und dann die ganzen Anbauteile.

Also wenn den keiner nimmt weiß ich auch nicht was los ist.

Habe selber leider keinen Platz...

Bearbeitet von iooh.max

Mist, hätte ich mehr verlangen sollen ?? ;-)

Aber wie gesagt, Aufpolierungsbedürftig! und ein Airbrushbild hat Macken (Mist kein Bild hier) Naja, siehst Du ja heute abend, wenn er Dir dann immer noch gefällt... Gibt auch noch ne Kiste mit Teilen dazu (org. Sitzbank, Kaskade, Hauptständer...)

Gruß,

Holger