Zum Inhalt springen

Was für Fungames würdet Ihr gerne auf Run sehen?


Questionmark

Empfohlene Beiträge

Das große "Tuning-Topchecker-Quiz"?, u. a. mit Kurbelwellenversatzschätzen, Überströmer- und Teile-Raten.

Alternativ: Warum-springt-der-Roller-nicht-an??. Wer den Fehler zuerst findet und den Roller, ohne Anschieben, zum laufen bringt, hat gewonnen.

:-(:-(:-D

Bearbeitet von sähkö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht den längsten burnout :-( oder wär bekommt ihn am schnellsten zum knallen :wasntme:

Wer bleibt hinter der burnout-Platte am längsten stehen :-( und bekommt am schnellsten das eingebrannte Gummi wieder aus dem Gesicht :wasntme:

:-D

Gruß knutsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn immer Roller werfen? Ist doch viel zu anstrengend.

Mal was sportliches versuchen?

Stoßdämpfer-Fechten

Kupplungskorb-Hockey oder

Kolbentennis?

Richtig ausgeführt versprechen diese Sportarten zwar wenig Fun, aber machen Durst, was den Umsatz steigert.

Für die Kräftigen macht man halt mal Tauziehen: Mann gegen Roller

Für Verständnis untereinander... vielleicht einen Workshop anbieten:

Montage TS1 auf PX Motor, DR auf Lambrezelmotor?

Geschicklichkeit ist auch häufig gefordert.... ob so ein innocenti-Fan wohl in der Lage ist, ein Fahrzeug mit Motor rechts zu fahren, ohne umzukippen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lokale Dorfjugend aktivieren?

warum nicht?!

aber auch so werden sich da doch ein paar damen finden... oder?!

also wenn ich solo wäre, würde ich mitmachen. das kann doch nur lustig werden, auch wenn man statt des hubschrauberflugs nur ne runde mit dem roller um das festzelt dreht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn man statt des hubschrauberflugs nur ne runde mit dem roller um das festzelt dreht

Oder in Dokma's Beiwagen einmal durch die große Schlammpfütze brutzelt :wasntme:

aber auch so werden sich da doch ein paar damen finden... oder?!
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

Wie unsere österr. Kollegen hier gerne sagen, "joh, eh kloar" ? :-D Mehr sag ich dazu nicht :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ: Warum-springt-der-Roller-nicht-an??. Wer den Fehler zuerst findet und den Roller, ohne Anschieben, zum laufen bringt, hat gewonnen.
Hillclimbing
Für die Kräftigen macht man halt mal Tauziehen: Mann gegen Roller

Gabs alles schon mal, beim Vespatreffen in Südtirol, ihr Luschen :-(:-(:-(:-D:-(

ok, Mann gegen roller war eigentlich eher Roller gegen Baum, aber der Roller hat gewonnen, und das ist das wichtige :-(

ps:heuer gibs ne wiederholung am 24. Juli, also wer in der Nähe istz!! :-(

Bearbeitet von 100 spezial
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auspuff-didgeridoo (natürlich mit RAP- die bis zum treffen geheizt sind...-gibt so schöne runde, schwarze stellen um den mund :-( ) -> enddämpfer ab und durchgepustet! :-( :wasntme:

:-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hillclimbing

Wurde dieses Jahr bei den Jetsons geboten, wie Bilder zeigen, fand es zeitgleich im Norden beim Himmelfahrskommando Run ebenfalls statt.

Jürgen

Gabs vorigs Jahr auch schon beim Snakeriders Treffen in der Streiermark :-(

Wie wärs mit einer Hindernisstrecke wie in American Gladiator! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie haben auf unseren Treffen immer die die besten Fungames, wie zum Beispiel das legändere "(Sl)ow Riding" auf der Brücke

Aber auch heuer haben wir wieder neue, unbekannte Fungames zu bieten, die hier aber noch nicht verraten werden, deshalb kommen und :-D

Bearbeitet von Eistee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die alte idee mit dem literarischen quartett wurde immer noch nicht adäquat umgesetzt. das will zwar keine alte sau sehen, aber immerhin iss man dann schon mal 4 spacken (melde mich freiwillig) los die rumquengeln weil samstag mittag nix geht. abgesehen davon finde ich das klassische scheiße-labern-und-saufen-bis-der-arzt-kommt fungame jedesmal wieder erfrischend neu, aber ich bin da auch nicht so anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information