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Hallo, 

ich habe ein Problem mit meiner PX200. Seit neuestem läuft Benzin aus dem Auspuff heraus sobald ich den Benzinhahn in die offene Stellung drehe. 

Heißt also auch wenn ich sie nicht starte: Benzinhahn auf, kurz warten, Sauerei aus dem Auspuff. Ich habe geschaut ob das Benzin irgendwo anders her kommt, aber sonst scheint es trocken zu sein und es kommt wirklich direkt vom Auspuff. 

Die Vespa hat einen Dellort VHSA 30 Vergaser und ist auf Gemischtschmierung umgebaut. 

Ich würde jetzt als Erstes einmal die Schwimmernadel wechseln nachdem was ich hier so gelesen habe. Den Benzinschlauch habe ich schon einmal vom Vergaser abgesteckt und geschaut ob dort auch Benzin kommt wenn der Benzinhahn auf geschlossen steht, aber da kommt nichts, also könnte ich ja den Benzinhahn erstmal ausschließen oder? 

Den Vergaser hatte ich auch schon draußen und einmal offen, Schwimmer ist leichtgängig aber die Schwimmernadel ist vorne ziemlich rund, die sollte ja eher spitz sein oder? Könnte das passen mit der Schwimmernadel, dass dann das Benzin tatsächlich direkt durchfließt oder hättet ihr noch andere Ideen? 

Leider finde ich für den VHSA 30 kaum Eratzteile, ich gehe jetzt davon aus, dass die Schwimmernadel mit 5,2mm Durchmesser passt, hätte ihn im selben Zuge aber vielleicht auch gleich mal neu abgedichtet, aber finde keine entsprechende Dichtung. Hat hier noch jemand den Vergaser und kann mir sagen was da passt?

 

Vielen Dank schon einmal!

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    • Manche sind ja jetzt auch schon Renn-tner.  (Die sind ja eh noch nah an der ESC, QM und auch Crossen dran.)   Wäre doch auch eine Option, dass die Unterforen, wie Rennen, QM und Niter bearbeiten und aktualisieren. Wäre voll toll, wenn diese Topics auch im GSF wieder aktualisiert werden und nicht nur auf Facebook, Instagram und WhatsApp!    Oder manche halt nur Blabla,  F&S oder Verkaufe. Die mit den besten Nerven!    @freibierwärst echt auch ein edler Kandidat!    Hiro hat recht, hier sind die meisten auch wirklich erwachsen geworden und reifer… Es ist auch schön zu sehen, dass man doch einige der Kandidaten real kennt.  Hiro/Andi, du warst einer der ersten, die ich auf Treffen kennengelernt hab, ca. 2008!          Ich bin ja eh so eine Heulsuse und Rainer fehlt mir unglaublich! Als ich die Liste mit den a.D. Buben gepostet habe, bin ich auch wieder sentimental geworden. Alle haben hier wunderbare Arbeit geleistet und ich bin stolz, dass ich alle, bis auf Torge aktiv erleben durfte!    Danke für Euren Einsatz!     
    • Wäre doch ok. Ist das eine Bewerbung?   Wenn man sich da kurz eingelesen hat (und ihr seid ja alle nicht doof), bindet das normalerweise nicht viel Zeit. Wer den Fehler zuerst findet oder eine Meldung als erstes anklickt, bearbeitet ihn halt, wenn er kann. Und je mehr Schultern die Lasten tragen umso einfacher ist es für alle. Und wenn einer sagt "ich kann nur abends 30 Minuten beim K*cken auf dem Klo, dann macht der halt die überlappende Spätschicht . Wenn's dann noch eigene Spezialgebiete gibt: umso besser, wenn der Moderierende weiß, wovon er redet! Das heisst ja nicht, dass man als SF-Profi nur was zur Erstserien-PK-Plurimatic moderieren darf. Ebenso ist es natürlich von Vorteil, wenn man schon länger dabei ist und den großen Teil der Protagonisten schonmal "kennengelernt" hat.  
    • @frankrr Bevor man verunglimpft, sollte man m. E. erstmal alle Angaben machen, z.B. welche FuDi verwendet wurden oder eine Portmap mit Auslasshöhe zum Vergleich, ob da was anders ist als bei anderen.  Mit der Stichmass-Methode machst Du zu grosse Fehler! Kauf Dir den SIP Winkelmesser, einen Magneten mit Stahlwinkel für die KuWe-Mutter und eine 0.05er Blattlehre für den Kolbenstop. Das ist die genaueste und vor allem reproduzierbarste Mehode.   Die Steuerzeiten sind bei mir grob wie anfangs angegeben 174/117 mit den entsprechenden Dichtungen (s. Topic).     Im Übrigen schadet suchen nicht, da ist ab S.4 schon alles durchgekaut:      
    • Hätte ich auch gemacht!          Ist geändert! 
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